Suchen Menü

Hallo Ihr lieben, ich lebe noch...

... ach ihr süßen, schön das ihr so an mich denkt und mich vermißt. Ach das finde ich schön...
Mich hat es irgendwie total weggemetert. Ich habe ne fette Mandelentzündung und bin durch das Antibiotika welches ich bekommen habe total schlappi. Nun ja und deswegen gab es natürlich auch gleich wieder Streß auf Arbeit. Zu uns kommen so viele Patienten die sich wegen einmal hüsteln oder einmal nießen krank schreiben lassen aber wenn ich echt nicht hoch komme interessiert es wirklich niemanden! So aber was solls gell! Ja und meine Geburtstagsparty morgen habe ich auch abgesagt, da ich mich lieber noch das Wochenende erhole, damit ich am Montag wieder arbeiten gehen kann*freu*:(
So also ihr lieben es gibt mich noch und ich bleibe Euch treu *jaja* mich werdet ihr so schnell nicht los*gg*
Viele Liebe Grüße Doreen
Bisherige Antworten

Huhu du Kranke! Mensch du Arme! Und nun fällt dein Geburtstag aus? Holt ihr aber nach oder? Wie lange biste denn schon krank? Deine Chefs können aber auch doof sein. Da denkt man doch ein Arzt denkt da ein bissel anders. Lass dich nicht ärgern und werd schnell wieder gesund. Knutsch, Klaudi und Diddi

tja nur artet das bei meiner Chefin immer in die totale Hektik aus, bzw. wenn jemand fehlt heißt das doppelt Arbeit doppelt Streß... nunja ich hoffe das ich am Montag wieder fit bin. Ja wir wollen schond en Geburtstag nachfeiern... ohjaaa!
Sag mir mal wie ich hier das Advatar hochladen kann!? Bitte bitte. Vielleicht über yahoo da kann ich das parallel machen. Du sagst ich mache *lach*
Liebe Grüße Doreen

Hmm wie meinste denn das? Du brauchst nur ein Bild und den Rest machst du über dein Profil. Oben rechts auf deinen Namen klicken. Dann musst du auf das erste Häuschen gehen. Persönliche Einstellungen, Bilder und Logos. Dann steht alles da was du wissen musst.

Hallo Doreen
Vielen Dank für deine Mail, hast mich gerettet;o)
Ich wünsche noch gute Besserung und trotzdem Happy Birthday;0)
LG Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen