Suchen Menü

Hallo Ihr lieben!

Nachdem ja Anni getsern schon ein bissi gepetzt hat ;o)
schwebe ich nun heute wie auf einer Wolke!
Ich hab heute morgen fett positiv getestet!!!!!!
3 Monate nach der FG hat sich scheinbar ein kleines pünktchen bei uns eingenistet! Ich hoff so sehr, das es sich gut festhält und bei uns bleibt!
Tja, mal sehen, wann dann so Termin wird... laut dem Interaktiven Quali Rechner istz es der 29.2.08! Naja, wär ja mal was anderes!!!
Also, soweit erstmal ganz fix von mir, wir müssen jetzt los zu unserem allerersten Elternabend!!!
Ganz liebe Grüße an Euch,
Kerstin
Bisherige Antworten

Hallo Ihr lieben!

liebe kerstin,

was eine wunderschöne nachricht! ich wünsche es dir wirklich von herzen... dein krümel hat sich einen besonderen tag zum geburtstag ausgesucht. da bin ich ja gespannt, ob es wirklich 'ne punktlandung hinlegt ;o).

alles liebe, schöne schwangerenmomente und viel spaß mit deinem wachsenden krümel :o)

liebe grüße, ildiko

Hach, das ist ja toll!

Da freu ich mich mal ganz doll mit Euch!!!

LG,

Susanne

schöööööön

Ganz herzlichen Glückwunsch Liebe Kerstin auch von
Frau Bambi & Anhang

*freu*freu*

Liebe Kerstin
Was für schöne Nachrichten von Dir!
Herzlichen Glückwunsch und ich drücke ganz doll die Daumen, dass das kleine Pünktchen diesmal bei Euch bleibt!!!
GLG
Nadja

Ui schööön!

Hi Kerstin,

das ist schön zu lesen, dass du wieder schwanger bist. Wirst sehen, dieses Mal gehts ganz bestimmt gut!
Ich wünsch dir eine schöne, beschwerdenfreie Schwangerschaft.

LG Uschi&Co. 23.ssw

Hallo Ihr lieben!

Aaaach, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch!

Arne ist ja 5 Stunden 5 Minuten nach dem 29.02.2004 auf die Welt gekommen (sprich am ersten März *g*), und da habe ich dann mitbekommen, daß ziemlich viele Babys scharf auf den Termin waren ;-) Es gab bestimmt 5 Kinder, die an dem Tag geboren wurden. Ich hatte ja schon fast damit gerechnet, daß auch Arne das Geburtsdatum seines Bruders toppen will *g* (der hat am 02.02.2002) Hat er aber dann zum Glück doch nicht.

Viel Glück und schönes Kugeln!

Liebe Grüße

Franziska

Hallo Ihr lieben!

oh wie schön, ich freu mich riesig für dich und beide daumen sind superfeste gedrückt!!!
glg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen