Suchen Menü

Hallo Ihr aus dem wilden Süden (*roarrrrr*) - TREFFEN :-))

Hallo,
so, ein neuer Anlauf von meiner Seite, ab jetzt machen wir Ernst und nehmen uns einen Termin vor, an dem wir uns treffen, o.k.?
Meine Vorschläge:
Termin:
Am besten noch im Januar, damit wir es nicht verschwätzen können, und wegen mir gerne am Wochenende, dann kann ich nämlich meinen privaten Babysitter gleich mitbringen...
=> Samstag, 20.01.
Sonntag, 21.01.
Samstag, 27.01.
Sonntag, 28.01.
Ort:
Stuttgart oder
Karlsruhe oder
Ludwigsburg
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa? Wie sieht es jetzt aus bei Euch?
LG Katrin
Bisherige Antworten

Hallo Ihr aus dem wilden Süden (*roarrrrr*) - TREFFEN :-))

Hallo Katrin,
bei uns wird das eher nichts.
Mein Mann ist schon wieder auf Montage und dieses Jahr wird so weiter gehen, wie das letzte aufgehört hat. Er wird viel unterwegs sein. Und da sind wir am WE eher selten unterwegs.
GGLG
Olli

Hallo Ihr aus dem wilden Süden (*roarrrrr*) - TREFFEN :-))

Huhu!
Mir ist es "gehopft wie gesprungen", Samstags allerdings wäre mir am liebsten. Und natürlich KA, aber da bin ich sicherlich die einzige *schnief* ;)
LG,
Nina, wieder frisch rückgebildet :P

schade....

das eine We ist mein Männe nicht da (ich ohne Auto) und das andere bin ich Faschingsmässig on tour!
Ansonsten gerne:-)
LG
Moni

Hallo Ihr aus dem wilden Süden (*roarrrrr*) - TREFFEN :-))

Hallo Katrin,

mensch, fast hätte ich dein Posting überlesen. Also, wir hätten im Januar sicher noch Zeit. Passen würden uns die Sonntagstermine und am liebsten schon Vormittags oder über Mittag - weil es dann nicht so spät wird - am Montag ist ja wieder Schule. Samstags geht es bei uns erst Nachmittags, weil ich auch lieber mit Mann/Papa kommen, damit ich auch ein bißchen Zeit zum reden habe. Alleine mit Kindern bleibt da keine Zeit dafür. ;-))

Ich bin natürlich für Stuttgart. Ist für uns nicht so weit.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen