Hallo Ihr! Wer wissen möchte....
LG Tanja
ist ja echt süß. :-) Das kenne ich auch, erst ein "bin gaaaar nicht müde" und dann verschwindet Nina irgendwann in ihr Zimmer und wenn ich schaue, liegt sie im Bett und schläft.
Du bekommst wenigstens ein Foto rein, bei mir funktioniert das überhaupt nicht. :-/ Naja, wir müssen halt noch etwas Geduld haben, bis die Umstellung fertig ist und alles wieder rund läuft.
LG Conny
die Sache mit dem Foto..
Geht denn wirklich nur immer ein Foto ? Wer hat schon mehr geschafft?
Lukas schläft übrigends nur in seinem Bettchen. Ich habs mit der Couch im Wo.zimmer probiert, wenn es nur ein Nockerchen werden sollte, aber keine Chance. Sein Zimmer liegt nur oben, da ist es schon aufwändiger wenn man so beim spielen müde wird.
Ich warte auf so einen süßen Schnappschuß schon lange....
LG Sigrid
hihi :-)
Wirklich süßer Schnappschuss:-)))
Das kenne ich zu gut von David -er ist auch so ein Fußbodenschläfer..
Dann braucht ihr ja eigentlich auch kein Bett für Merle.
David ist sogar einmal auf seinem Schaukelpferd eingeschlafen.
Aber Männer können ja ohnehin an den unmöglichsten Orten und Zeiten schlafen ( meiner zumindest*lach*)
LG Nicole
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen