Suchen Menü

Hallo Ihr! Wer wissen möchte....

.... wie Merle ihre Mittagspause verbringt, weil sie ja gar nicht müde ist und gar keinen Mittagschlaf braucht (O-Ton Merle), der schaut einfach mal ins Profil. Schade nur, das man nur ein Bild zeigen kann oder habe ich nur wieder keine Ahnung vom neuen Quali-Forum.
LG Tanja
Bisherige Antworten

Hallo Tanja,
ist ja echt süß. :-) Das kenne ich auch, erst ein "bin gaaaar nicht müde" und dann verschwindet Nina irgendwann in ihr Zimmer und wenn ich schaue, liegt sie im Bett und schläft.
Du bekommst wenigstens ein Foto rein, bei mir funktioniert das überhaupt nicht. :-/ Naja, wir müssen halt noch etwas Geduld haben, bis die Umstellung fertig ist und alles wieder rund läuft.
LG Conny

die Sache mit dem Foto..

ja genau, ich bekomme momentan auch nur ein Bild hochgeladen (endlich hat die Anmeldung geklappt).
Geht denn wirklich nur immer ein Foto ? Wer hat schon mehr geschafft?
Lukas schläft übrigends nur in seinem Bettchen. Ich habs mit der Couch im Wo.zimmer probiert, wenn es nur ein Nockerchen werden sollte, aber keine Chance. Sein Zimmer liegt nur oben, da ist es schon aufwändiger wenn man so beim spielen müde wird.
Ich warte auf so einen süßen Schnappschuß schon lange....
LG Sigrid

Hallo Tanja!
Wirklich süßer Schnappschuss:-)))
Das kenne ich zu gut von David -er ist auch so ein Fußbodenschläfer..
Dann braucht ihr ja eigentlich auch kein Bett für Merle.
David ist sogar einmal auf seinem Schaukelpferd eingeschlafen.
Aber Männer können ja ohnehin an den unmöglichsten Orten und Zeiten schlafen ( meiner zumindest*lach*)
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen