Suchen Menü

Hallo Ihr Lieben, wir sind wieder da!

Unser Urlaub war traumhaft!!! Natürlich war er viiiiiiiiiiiiel zu kurz, wie könnte es anders sein.
Wir sind sehr wehmütig abgefahren, weil wir wussten, welches Wetter uns hier erwartet.... wir frieren! Hatten wir doch auf Kreta anfangs 38°, später immerhin noch 28° - richtiges Hochsommerwetter. Jojo hat gebadet, was das Zeug hält. Sie ist geschwommen, schafft jetzt schon mindestens 50 Meter am Stück, taucht wie eine Weltmeisterin und sie ist groß geworden *schnüff* ganz plötzlich.... Sie hatte mit mehreren Kindern im Hotel gespielt, was sehr schön für sie war. Doch sie war so groß dabei, zog los mit den Worten "Papa, ich geh dann mal..." Wir haben nur mit Mühe noch rausbekommen, wohin sie wollte.... das hatte sie vergessen, uns zu sagen *gg* sie planschte ganz allein im Pool rum, ging spielen.... und fühlte sich sauwohl
Wir haben Sonne, Strand, Meer, Pool, Essen, Wein.... und das Leben genossen - es war herrlich!!!
Liebe Grüße an Euch alle!
Ilka
Bisherige Antworten

Das freut mich! :-)

Guten Abend liebe Ilka,
Euer Urlaub klingt in der Tat traumhaft. :-)
Freue mich, von Eurem großen Mädchen zu lesen.
Mir geht es aber witzigerweise so, daß ich gerade in der Fremde erkenne, wie klein mein Sohn noch ist! Das mag damit zusammenhängen, daß wir in letzter Zeit eher bei Treffen waren, wo ältere Kinder dabei waren. Aber es liegt auch daran, daß mein kleiner Mann ist ungewohnter Umgebung doch mehr Schüchternheit zeigt als zu Hause...
Liebe Grüße,
Inken

Hallo Ihr Lieben, wir sind wieder da!

Hallo liebe Ilka,
willkommen zurück!
Mittlerweile habt ihr euch sicher an das Schmuddelwetter hier gewöhnt ;-), obwohl gestern und vorgestern wars ja eigentlich sehr angenehm ! Dafür wird es heute nicht mal hell und eigentlich sollte man im Bett bleiben *grummel*!
Super, dass Jojo den urlaub so genossen hat. Franz hatte in diesem Jahr auch viel Spass und ist alleine auf Entdeckungstour gegangen. Schon komisch, wenn man jetzt schon "loslassen" muss!
Mit dem Schwimmen klappt es bei uns noch nicht so gut. Haben jetzt erst den Seepferdchenkurs angefangen (dringend nötig da Franz null Angst vor Wasser hat). Gestern waren wir ja wieder und die "Lehrerin" hat gestern sehr gelobt ;-)! Naja, wir üben ja auch jeden Abend die Beinbewegungen!
Bin gespannt, ob er es schafft!
Also viel Spass wieder auf Arbeit!
LG fibi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen