Suchen Menü

Hallo Ihr Lieben!

Wollte mich kurz melden, habe irgendwie wenig Zeit ;)

Also, Verträge sind von uns Unterschrieben und auf den Weg in die USA zu den Verkäufern :)

Wenn alles so läuft wie gedacht, bekommen wir zum 1.Mai unseren HAUSSCHLÜßEL :)

Ich bin dabei von Küchenstudio zu Küchenstudio zu rennen um den besten Preis mit der schönsten Küche zu bekommen.

Nebenbei muss ich schon mal packen, da ich ab Mai mit Renovieren zu tun habe.

Wie Ihr also seht habe ich den Kopf voll, dazu noch eine Erkältung die mich beutelt und nicht in ruhe lässt. Ziemlich lästig das ganze....

Bio Buch habe ich den DUDEN gekauft und meine Tochter ist sehr zufrieden damit ;)

Danke Euch allen für´s Daumendrücken.

Ich bin total hibbelig und freue mich...allerdings nicht auf den Berg Arbeit der gerade vor mir steht....:(

Ganz lieben Gruß von einer im Zeitdruck stehenden Serafina

Bisherige Antworten

Hallo Ihr Lieben!

Liebe Serafina,
gaaaaaanz langsam :-)
drücke Euch ganz feste die Daumen.
Wie gehts Euch sonst so? den Kids? Thema Schule?
Liebe Grüße
Tina

Hallo Ihr Lieben!

Guten morgen Tina,

sonst geht es so lala....

heute Nacht hat Tabea starke Bauchweh bekommen und sich dann aufeinmal, ohne Übelkeit zu haben, sich übergeben. Ich war kurz davor ins KH zu fahren. Aber habe dann dort mit der Schwester tele. und nun geht es ihr schon wieder besser. Keine Ahnung was das wieder ist....

Zur Zeit waren ja Ferien , Montag geht es wieder los. Meine Tochter kommt super klar in der Schule. Adrian wird wieder mal immer anstrengender, die Noten fallen immer mehr ab, er ist sehr schwierig gerade, was sicher auch mit dem bevorstehenden Umzug zu tun hat :( zur zeit weiss ich nicht wirklich weiter und könnte durchdrehen. Dazu noch die Pubertät....das gemischt mit Asperger ist ne super sache ....

Naja...

Kilian dagegen ist Lustig. Er hat am Dienstag die Einschulungsuntersuchung.

Aber ich weiss gerade nicht wo mir der Kopf steht, soviele Dinge die zu erledigen sind dazu die Probleme mit meinem Großen, das macht gerade nicht wirklich Spaß. Ich weiss auch gerade nicht was ich dagegen tun soll. Er ist fresch den anderen gegenüber "super coll" was in meinen Augen schon echt grenzwertig ist wie er sich seinen Geschwistern gegenüber verhält. Ein echter Kotzbrocken. :(

Na egal, genug gejammert....

Erzähl, wie geht es Dir? So ganz komme ich da ja nicht mit, wegen der Kinderplanung und was Ihr da so machen müsst. Aber meine Erinnerung nach, hat es leider nicht geklappt, richtig? Könnt/Wollt Ihr es erneut versuchen?

Ich drück Dich, muss nun endlich was tun...

Lieben Gruß

Serafina

Hallo Ihr Lieben!

Das ist ja spannend. Wir ziehen dann wohl gleichzeitig um :o).
Alles Gute,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen