Suchen Menü

Hallo Ihr! Ich bin baff ...

So, habts geschafft ? mir standen ein wenig die Tränen in den Augen. Das hab ich nun nicht erwartet, ich meine, dass Ihr gleich reagiert und so ? ach, stottere mir hier einen gerade mega ab.
Ich bin zwar eigentlich im Forumsschlaf ? aber nicht im Tiefschlaf. Eigentlich zieht es mich regelmäßig ins Forum, spiele dann Geist, lese Eure Geschichten und so das eine oder andere Mal, war ich kurz vorm Antworten. Aber es ist auch nicht gerade einfach, so mal plötzlich wieder ein Posting reinzuwerfen. Naja, bis auf gestern ? da ist mir der Kragen geplatzt, aber das ist ein anderes Thema.
Uns geht es soweit gut. Eigentlich gibt es tausende Sachen zu berichten, aber irgendwie eigentlich nur ganz normale.
Jaden ist noch so, wie er immer war: Quälgeist, Nervensäge, Raufbold, Frechdachs und der süßestes Knuddelkäfer, den es gibt. Er hat jetzt angefangen in einem Fußballverein zu spielen ? für die Insider natürlich bei BFC Dynamo ? wo sonst auch. Er braucht wirklich extreme Bewegung, sonst tanzt er mir nur auf der Nase rum. Er hat sich weiterhin komplett normal entwickelt. Kann noch nicht schreiben und lesen *g*, auch nicht rechnen, nur bis 12 zählen, nicht wirklich gut malen, dafür die wundervollsten Geschichten erzählen. Er hat ne wahnsinns Phantasie. Er ist ein richtiger Junge mit Haut und Haaren, hält fast gar nichts mehr von Puppen und liebt vor allem seine Autos. Mit den Autos kann er auch gut und gerne mal ne Stunde alleine spielen ? was Mama natürlich wirklich zu schätzen weiß.
Julia dagegen hat sich gigantisch verändert. Nicht nur äußerlich, sondern auch komplett in ihrer Art. Im Mai hatte sie Jugendweihe ? und auf einmal ? wirklich ganz plötzlich an diesem Tag früh morgens um 08.30 Uhr, der Friseur hatte sie gerade fertig gestylt, sah ich, dass sie fast schon eine junge Frau ist. Diejenigen von Euch, die Julia kennen, würden sie auf der Straße nicht wieder erkennen. Von einem Tag auf den anderen fing sie an, IHREN Weg zu gehen, IHREM Ziel zu folgen, um sich ihren Traum vom Leben zu erfüllen. Und diesen Weg geht sie so gerade aus, dass es mir manchmal Angst macht.
Für mich persönlich hat sich vor allem beruflich etwas getan. Im Januar musste ich erst einmal zurück aus meiner Heimarbeit. Ich hatte dann 6 Stunden auf Arbeit zu tun und 2 Stunden zu Hause. Mein Arbeitsgebiet hatte sich geändert und alles war neu ? aber nicht so, wie ich es gehofft hatte. Dann im Mai wendete sich alles noch einmal und ich konnte endlich arbeitstechnisch das tun, was ich immer wollte ? allerdings jetzt wieder Vollzeit auf Arbeit. Jaden hat diesen Wechsel gut verkraftet, obwohl er gerade morgens oft darunter leidet, dass ich nicht mehr so viel Zeit habe. Aber ich persönlich fühle mich wieder richtig wohl dabei, arbeiten zu gehen und es macht mir einfach nur Spaß.
Einen neuen Mann gibt es in meinem Leben nicht und daran soll sich auch vorerst nichts ändern. Ich kann mir im Moment nicht einmal vorstellen, mein Leben auf einen anderen Menschen einzustellen. Meine Freizeit verbringe ich noch immer gern vor dem Rechner ? am liebsten beim Basteln von Pages. Im Moment arbeite ich gerade an einer ziemlich großen Geschichte, die mir Julia ?eingebrockt? hat. Das Management einer Band hat ihr die Fanclubleitung anvertraut und ich wurde gleich von meiner Tochter engagiert. Wer schauen mag geht einfach auf luttenberger-klug mit dem üblichen davor und dahinter. Die Arbeit an der Page lastet meine Abende voll aus.
Tja, was noch? Unseren diesjährigen Urlaub haben wir leider auch schon hinter uns. Im Juli waren wir wieder in der Türkei im selben Hotel, wie im Vorjahr und waren wieder so begeistert wie vor einem Jahr.
Hmmm ? mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Aber fragt ruhig.
LG Katthy
Bisherige Antworten

Ein RIIEESEN Hallo! Liebe Katthy!

Wie ich mich freue, daß Du Dich meldest!
Genau das habe ich mir auch gedacht - wenn Du Dich auf diese Reaktion dieser aller Frauen nicht meldest, dann hast Du mit dem Forum "abgeschloßen" Zum Glück hast Du nicht:-) Toll von Jady und Jule zu lesen. Es hört sich alles so schön "rund" an bei Dir/Euch, wunderbar!
Ich bin noch wach, alleine zu Hause,(obwohl B. heute Geburtstag hat ist er unterwegs)warte auf mein nächstes Stilleinsatz;-), dann geht's ins Bett.
Aber schön, fast Nachteulentreffen wie "damals":-)
Drück Dich fest
Deine Sonia

Ach Sonja ..

wenn ich jemanden vermisst habe, dann Dich. Habe sogar in meinem Urlaub an Dich gedacht. Wußte ja, das der ET immer näher rückt und war enttäuscht, dass ich im Urlaub im Forum nicht nachlesen konnte, wie es Euch geht.
Fühl Dich sowas von gedrückt von mir zu Deinem tollen Baby.
*knuddel*
Katthy

Wow! Super Bilder:-)

Katthy!
Mein Gott, Jule ist unglaublich "erwachsen"!
Und Jady nach wie vor süßes, hübsches Kerlchen!
Und Du siehst auf dem Urlaubsbild wie Jady's große Schwester:-)
Toll!
gglG
P.S.: Danke für die Glückwünsche, jetzt habe ich auch eine Tochter:-)

Ein neues Bild auch für Dich:-)

*Neid*

Weißt Du eigentlich, wie oft ich Deine süße Tochter schon bewundert habe? So zart und zerbrechlich ... hach
Ne, ich habe trotzdem keine Babyambitionen mehr. Aber dafür gleich noch ein Bild von Julia mit Mama hinterhergeschoben.
Ich hoffe, dass Du irgendwann wieder in Berlin bist.
LG Katthy

Unglaublich*gg*

Das ist ein Vorteil früh Mama geworden zu sein! Suuper!
Und Ja Berlin steht auch irgendwann aufs Program! Ich melde mich!
Jetzt aber Gute Nacht..
und bis bald!!
LG

Schlaf schön und knutsch Deine Kiddis. LG

wahhhhnsinn, schaust du fantastisch aus!!! boah!!!

ps... und die hompeage sieht echt toll aus!!!

Und gleich noch ein paar Fotos im Profil ...

Re: Hallo Ihr! Ich bin baff ...

hi katthy,
mich auch noch schnell melden möchte. dachte schon, du bist schon wieder zum geist geworden ;-)
hört sich wirklich toll an, was du schreibst. und wir sind auch schon 3 mal in der türkei gewesen, 2 mal im selben hotel. wo genau ward ihr denn? wir in side.
ihr seht toll aus auf den bilder, vor allem der gesichtsausdruck von jady auf dem palmen-bild gefällt mir *g*.
glg, karin, die jetzt ins bette dackelt.

Re: Hallo Ihr! Ich bin baff ...

Ja, ich liebe mittlerweile dieses Land. Wir waren in Side-Sorgun im Blue Waters. Ein traumhaftes Hotel. Allerdings dieses Mal ganz auf eigene Faust, ohne Reiseveranstalter ... war schon toll.
LG Katthy

OH MEIN GOTT

Also, sowohl Jaden, als auch Julia hätte ich NIE wieder erkannt!
Wie ging das mit der Großen?! Sie ist groß, das Gesicht, die Figur?
Wenn ich mich errinner, war sie doch eher etwas "mehr" und nun?
Heißt das, ich darf mit meiner Süßen noch hoffen, dass sie irgendwann......
Hammer! Der totale Hammer!
Bildhübsch ist sie und weißte was?! Beiden Kindern sieht man an, wer die Mama ist!
Wow!
GGLG, lyn

wow...

Guten Morgen,
bildhübsch seid Ihr, der Wahnsinn!!! Die kiddies (und Dich *g*) hast Du echt gut hinbekommen *g*
Wäre schön, Dich wieder öfter hier zu lesen. Ansonsten freue ich mich auf unseren "Forumsgeist" ;-)
VLG, Carola *:o)

Re: Hallo Ihr! Ich bin baff ...

Liebe Katthy,
das ist ja unglaublich - klar, dass Jady groß wird, war zu erwarten, ist mein Gemüse ja auch. Aber Deine Große ist wirklich eine junge Frau geworden, und auch noch eine hübsche! Wahnsinn, Du hast Recht, ich hätte sie nicht wiedererkannt.
Du liest Dich ganz zufrieden, das freut mich sehr!
Ganz liebe Grüße,
Rhea (immernoch mit dem selben Mann, dem selben Einzelkind, der selben Arbeit ;-) )

Katthy! Wie schön!

Das ist ja fein, daß Du Dich auch mal wieder meldest! Kommst Du jetzt wieder öfter *hoff*? Julia sieht Dir ja echt total ähnlich, Wahnsinn! Ganz liebe Grüße von Musica

hey, super!!!

dich hier zu lesen ist ja echt toll!!!
irgendwie fehlen die "urgesteine" hier schon...
die bilder sind klasse und gut, dass du ein einzelnes nur mit dir und (böse schauendem?) jady reingestellt hast, sonst hätte ich bei dem "mama mit kind" nicht gewußt, wer wer ist ;-))!
also die 36 sieht man dir nicht an!!! und ich hätte julia auch nie wieder erkannt!
glg annett, mit jason & robin

Re: Hallo Ihr! Ich bin baff ...

Hi Katthy.
Schön, daß Du Dich mal wieder meldest :-))) Und noch schöner, daß es Euch so gut geht! Alle Achtung, Deine Kinder haben sich ganz schön herausgeputzt, kannst stolz sein ;-)
GLG Tanja

Re: Hallo Ihr! Ich bin baff ...

hi katthy,
ich hab mich auch sehr gefreut, dich mal wieder hier zu lesen. hoffentlich können wir dich jetzt häufiger mal aus dem forumsschlaf wecken?
was die bilder angeht... wow, julia hätte ich never ever wieder erkannt. die hat sich ja mächtig rausgemacht. unglaublich. du gefällst mir allerdings haartechnisch auf dem bild mit jaden besser ;-)
auf jeden fall seht ihr alle ziemlich glücklich aus. jaden schummelt *gg*.
liebe grüße, birthe

Wow! Dich hätte ich wiedererkannt.....

...aber Jaden und Julia im Leeeeeeben nicht! *staun*
Hat Euch schon mal jemand gesagt, dass Ihr eine klasse Familie seid? ;-)))
LG, Claudia

Re: Hallo Ihr! Ich bin baff ...

Hallo Katthy,
Du wirst Dich kaum noch erinnern - ich war mal karin-13 oder so ähnlich, aber auch damals nicht soo aktiv hier.
Freut mich so sehr, dass es euch gut geht!! Vor allem, dass Jadys schlimme Krankheitsgeschichte passé ist - habe noch die Lungenentzündung in Erinnerung - Horror. Aber zum Glück vorbei!
Ihr seid eine wunderhübsche Familie! Vor allem Deine Große hat mich umgehauen - unglaublich, die Veränderung! Auch Du siehst sehr gut aus.
Du kannst wirklich ganz, ganz stolz sein auf euch alle drei!
Liebe Grüße
Karin

Re: Hallo Ihr! Ich bin baff ...

Liebe Karin,
echt, Du warst Karin-13? Ich hatte Dich als Karin-10 in Erinnerung... Naja, werde halt auch nicht jünger.
Jetzt fällt mir nämlich auch noch ein, dass ich Dir noch antworten wollte. Also, unser Haus nimmt langsam Formen an. Morgen kommt der letzte Aussenanstrich dran, Freitag verschwindet das Gerüst. In den nächsten Wochen kommen dann Terrassen, Fliesen in die Bäder, Parkett - und Ende November ziehen wir um. Wir freuen uns schon sehr, am meisten freut sich wahrscheinlich Elea auf ihr neues Zimmer und ihr neues Bett.
Ansonsten geht es uns, neben all dem Trubel, ganz gut. Elea macht gerade 2 Wochen Urlaub bei meinen Eltern und genießt das Verwöhnprogramm. Freitag fahren wir nach Österreich und holen sie ab - ich freu mich so sehr!!!
Dass sich das Verhältnis zu Deinem Sohn entspannt, freut mich riesig. Ich kann mir kaum vorstellen, WIE sehr Dich das belastet haben muss.
Ganz liebe Grüße!
Rhea

Re: Hallo Ihr! Ich bin baff ...

Liebe Rhea,
dann war ich wohl Karin-10 - das habe ich mir schon damals nie merken können. Nun ja, ich bin ja auch älter als Du. Oder es lag daran, dass qualimedic mir bei der Anmeldung die Zahl zum Namen gab.
Fein, dass euer Bau sich dem Endstadium nähert. Ich hätte wohl in meiner Freizeit kaum einen Gedanken mehr als an das Haus - geht es Dir auch so? Sicher ist das alles aufreibend, aber schön - oder? Ich bewundere Dich wirklich, dass Du das alles hinkriegst: anstrengender Beruf, Kind, Mann, Bau - und wie es aussieht, auch noch glücklich und zufrieden. Hut ab!
Ja, es waren bei mir ein paar schlimme Monate. Aber sie sind vorbei - ein Glück - und ich schaue nicht mehr zurück.
Dir auch liebe Grüße
Karin

Re: Hallo Ihr! Ich bin baff ...

Danke Katthy,
für den Bericht und die Fotos.
Du machst mir Mut, einfach für die Zeit, die mir demnächst mit Léon und Zoe bevorsteht...
Schön, dich zu lesen und die HP ist auch klasse!
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen