Suchen Menü

Hallo!!

Hallo Ihr Lieben!
erstmal vielen Dank für die Glückwünsche zu Amy´s Geburtstag. Bin echr gerührt das ihr da dran gedacht habt obwohl ich mich schon ewig nicht mehr gemeldet habe. Aber hier ging es auch ziemlich drunter und drüber. Amy war ne ganze Zeit krank, dann hatte ich auch noch ne Grippe und habe nur in der Ecke gelegen dann hatte es meinen Mann erwischt und der war irgendwie kränker als alle andern zusammen, Männer halt,grins!!! Aber jetzt ist alles überstanden und ich habe mal wieder zeit zum lesen und auch zum schreiben!
So, dann will ich mal schnell berichten, dem kleinen Bauchbewohner geht es super gut und hat es sich auch schon schön bequem im Becken gemacht so das meine angst vor einem KS nicht mehr alzu groß ist. Und da ich ja heute VU hatte und mein FA direkt in der Stadt ist habe ich auch erstmal richtig für den kleinen Mann geshoppt und habe nun so gut wie alle beisammen! Wollte dann mitte Januar anfangen und das Bett aufbauen, weil es ja erstmal mit bei uns im Schlafzimmer stehen muß weil wir leider immer noch keine größere Wohnung gefunden haben.
Amy freut sich auch schon sehr auf ihren kleinen Bruder und übt schon fleißig mit ihrer Baby Born, grins!!
So, das war es dann erstmal von uns! Werde mich aber jetzt wieder öfter melden wenn es die Zeit erlaubt!!!
LG,
Anja
PS: Ich wünsche euch allen schon mal einen guten rutsch ins Neue Jahr!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen