Suchen Menü

Hallo!

Jetzt hab ich zumindest gemerkt, daß ich hier nicht mehr benachrichtigt werde wenn jemand auf mein Posting antwortet :-(
Hab jetzt gerade stundenlang Kuchen bzw. Bärchen gebacken und verziert und bemalt und "bekerzt" etc.
Morgen ist ja Kiga-Geburtstag, dann Englisch-Geburtstag und dann noch zuhause Ma+Pa+Oma+Opa-Geburtstag. Das Kind wird danach wahrscheinlich keinen Kuchen mehr sehen können.
Für den Kiga hab ich nur ganz kleine Mini-Kuchen gemacht und sonst gibts noch Mini-Würstchen-Käse-Mini-Tomaten-Gurken-Spießchen oder sowas ähnliches.
HAST DU EIGENTLICH MEIN NEUES FOTO GESEHEN !!!!!????????
Eins mit Mutter und Kind, gut, oder?
Das mit Weihnachten glaube ich dir ist ätzend. Auch solche Bemerkungen vom eigenen Kind treffen einem sehr, das glaube ich. Auch wenn man weiß, daß es ihm nicht bewußt ist wie verletzend sowas ist.
Ich hoffe ihr findet da ne Lösung.
SchwiMu kommt Mittwoch aus dem KH und hat dann ambulate Reha. Somit sind wir wie immer am 2. Weihnachtstag in Stuttgart.
So, das mal auf die Schnelle.
Ich muß jetzt noch Geschenkchen einpacken.
Hab ein Memory aus Familienfotos seit ihrer Geburt gemacht. Sie liebt Memory ja ohne Ende.
Das Bett bekommt sie von meiner Schwester zu Weihnachten.
Die Schienen etc. hat übrigens der Nikolaus noch nachträglich mit der Auflage, daß die Mittägliche Weinerei ein Ende hat, gebracht.
Und siehe da, seither ist Ruhe. Wenn ein Ansatz dazu ersichtlich ist, dann muß ich sie nur dran erinnern, daß sie dann sofort die Kiste zurückgeben muß und schon klappts.
Ganz liebe Grüße
Christine .... die jetzt NIX NIX NIX mehr arbeitet die nächsten Tage!
außer den Lohnabrechnungen für Thomas ....
Bisherige Antworten

Hallo!

guten morgen christine,
na du scheinst die technik hier auch noch nicht zu kennen ;o)))
macht annkathrin englisch???? tztztz immer dieser ehrgeizigen mütter, erst ballet, jetzt englisch ;o)))
machst du auch noch einen kindergeburtstag?
das foto ist mir aufgefallen. ich wollte dir auch schreiben, habe es dann aber auch wieder vergessen. ich finde es gut!
liebe grüße und euch einen ganz tollen tag.
doris

Hallo!

Ahhh.... du hast den Beitrag ja gefunden.
Eigentlich sollte er die Antwort auf dein Posting an mich sein, habs aber selbst nicht mal gemerkt wo er gelandet ist, da ich dann sofort raus bin.
Englisch? Hab ich dir auf jeden Fall erzählt. Macht die total nette super hübsche Ober-Powermutti aus dem Kiga. Sie ist Texanerin und machte das schon während ihres Studiums (hat in D studiert). Unglaublich diese Frau ... vor der hätte ich gerne ein paar Gene.
Sie macht das echt total nett und AnnKathrin plappert immer wieder mal so ganz unvermutet was, total süß und die Aussprache ist supergut. In dem Alter kommt es den Kids einfach noch nicht komisch vor, wenn man auf einmal ganz andere Laute spricht.
Übrigens..... was macht mein Weihnachtsgeschenkekarton denn jetzt wieder bei mir???? Hab ja echt gelacht, als ich den wiedererkannt hab.
Vielen DANK! Er wurde gleich ungeöffent in den Schrank gestelle (bis auf weiteres :-))
Kindergeburtstag wollte AnnKathrin keinen. Ich hab sie ca. 500 mal gefragt in den letzten Wochen. Und das obwohl sie auch schon an anderen Geburtstagen eingeladen war. Ihr ist es einfach zuviel glaube ich. Sie wollte nur mit uns feiern.
Auch recht.
Sie hat jetzt übrigens doch ein Geschenk von uns bekommen. Sie liebt ja Memory ohne Ende. Hatte aber bisher nur ein Mini-kleines. Ich hab jetzt eins machen lassen mit Fotos von uns bzw. ihr seit ihrer Geburt. War echt viel Arbeit die ganzen alten Fotos durchzuschauen, aber es ist soooooo süß geworden. Sie hat sich soooo gefreut. Bei jedem Bild das sie erkannt hat. Cornelius ist auch mindestens auf einem Bildpaar drauf.
Euer Geschenk gibts nachher nach dem Englisch. Ich werde dann berichten.
Liebe Grüße
Christine .... muß jetzt gleich zum Abholen fahren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen