Suchen Menü

Hallo...

da ich hier auch schon vermisst wurde, will ich mich mit neuem Nick zurückmelden.
Leider ist vorgestern etwas vorgefallen, was nie hätte passieren dürfen - mein Mann hat eine Mail gelesen, die ich an meine Gruppe geschickt hatte und mir dann vorgeworfen, dass ich "fremden" Leuten nicht von meinen Problemen zu erzählen brauch. Ich hab daraufhin mich in der Group gelöscht und hier bei 9Monate, weil ich nicht weiss, ob oder wo er noch alles mitgelesen hat. Ich lese schliesslich auch nicht gleich seine Post, nur weil aus Versehen mal einen an ihn adressierten Umschlag öffne!!!
alles weitere findet ihr hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-9370011.html
Liebe Grüsse,
Cindy
Bisherige Antworten

Re: Hallo...

Hi Cindy,
ach Mensch, das ist ja alles nicht so einfach bei euch! Ich drück euch die Daumen, dass ihr bald aus dem Schlamassel rauskommt. Solche finaniellen Durststrecken sind schrecklich, besonders wenn man nicht weiß, ob und wann es besser wird. Ich wünsch dir, dass du schnell einen passenden Job findest
*malfestedrückdich*
Ich hatte mich gewundert, dass du dich gleich komplett abgemeldet hast, aber der Grund ist natürlich klar. Wobei ich das von deinem Mann auch echt kleinkariert finde. Ich verlasse mich da schon auf meine menschenkenntnis, wem ich was erzähle, zumal per Mail das ja nicht mal wirklich öffentlich ist *kopfschüttel*
Lass dir da nicht reinreden, ich fand es immer erleichternd, dass man sich auch mal das Herz ausschütten konnte.
Euch alles Gute!
LG Ute

Re: Hallo...

Cindy,
mensch da biste ja wieder !
Kommst auch wieder zu uns??
Hast heute mal Zeit auf Messi reden? am Abend ? Männe macht ja jetzt seinen Motorbootschein alleine und ich sitz daheim rum ........
Meld dich
Micha

Re: Hallo...

huhu,
heute abend würde es gehen! Manou ist nämlich auch weg, und sobald die Kids im Bett sind, mach ich mir nen Tee und schmeiss Skype an ;-)
Ich komm wieder zu euch, hab jetzt alles passwortgeschützt und werd den Postein- und ausgang regelmässig leeren...
LG,
Cindy

Net Sype !!! MSN Bitte ...

Den Skype hab ich nimma .......
Hast du nicht den MSN Messanger auch? da hatten wir doch schon mal gequatscht oder?
Hoffe du liest das noch...
Ich werd so gegen 20.30 mal im Messi sein
Bis dahin
LG MIcha
Schön das du wieder zu uns kommst :-)

Re: Hallo...

Hi Cindy,
da biste ja wieder! Wie schön!
Die ganze Sache ist ja wirklich blöd aus dem Ruder gelaufen. Ich hoffe, ihr findet diesbezüglich wieder eine (Vertrauens)Basis!!!?!
Ich wünsche Dir für die nächste Zeit einfach ganz viel Kraft, Durchhaltevermögen, einen starken Rücken und ich hoffe, bei Deinem Mann regelt sich beruflich so einiges ins Positive! Und bei Dir natürlich auch!!
LG von Kerstin :-)
PS.Dann chattest Du halt wieder, da kann man hinterher nix nachlesen *zwinker*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen