Suchen Menü

Hallo...

...vielen Dank für die Besserungswünsche!
Corvins Haut wird zunehmend schlechter.
ist grad aufgewacht, bis später!
LG Nuray
Bisherige Antworten

So, jetzt nochmal ein Versuch:

Die letzten beiden Nächte waren eigentlich ganz okay, nur dass Corvin Schwierigkeiten beim Einschlafen hatte, aber dann doch recht gut geschlafen hat.
Seit heute früh sieht er ziemlich schlimm aus. Jetzt merkt man ihm auch an, wie er durchhängt...
Er leidet richtig unter dem Juckreiz und ich würde alles geben, um ihm diesen abnehmen zu können!!
Mein armer Mäuserich!
Zu allem Überfluß habe ich mich gestern mit meiner Mutter gestritten, die meine Schwiegermutter getroffen hat. Diese hätte zugenommen und daher würde man schon sehen, dass es ihr nicht gut ginge!? (Kann man so etwas eigentlich immer am Gewicht festmachen?)
Achja, ich sollte Stefan den Kontakt zu seinen Eltern doch nicht verbieten!?! Die hat keine Ahnung - weil ich ihr eben nicht alles erzählen kann -, was hier abging und dass Stefan selbst keinen Bock mehr hatte und nun wird es so dargestellt, als hätte ICH ihm das VERBOTEN!
Ich - ohnehin genug andere Sorgen - habe sie lauthals darauf hingewiesen, dass sie ja keine Ahnung habe und sich deshalb aus meinem Leben gefälligst raushalten sollte. Sie meinte immer wieder: "Es sind doch aber seine Eltern und Du kannst ihm den Kontakt auch nicht verbieten, schließlich hast Du selbst Kinder!" Hallo!? Merkt die noch was? Ich habe sie immer wieder gefragt, wer denn sagt, dass Stefan nicht mehr hinfahren uns sie sehen "darf"! Aber daraufhin wiederholte sie sich nur.
Ich bin gerade voll in Rage, wenn ich an ihre Worte denke. Es passt so zu ihr. Nie hat sie zu mir gehalten, solange ich denken kann, hat sie mir für alles immer die Schuld gegeben, nur Vorwürfe, Vorwürfe, Vorwürfe, nie habe ich ihr vertrauen können und nun will sie sich einmischen und den Samariter spielen!
Und dann erzählt sie mir, dass sie meiner Schwiegermutter gesagt habe, dass unsere Kinder Windpocken haben. Meine Schwiegermutter meinte wohl, keine Ahnung, sie hätte in letzter Zeit wenig Kontakt zu uns gehabt. Meine Mutter wollte sie scheinbar trösten, so "liebevoll" wie sie ist, weil sie ja so "traurig" wirkte. ;o) Und dann sagte sie wohl: "Ich habs auch von meiner Tochter aus Dortmund erfahren, weil ich selbst wenig Kontakt zu Nuray habe." Hallo?! Wir telefonieren öfter und sie war selbst hier, als Nico die Windpocken hatte! Und nun fällt sie mir mal wieder in den Rücken, nur um jemanden zu trösten, der mich jahrelang gepiesakt hat.
Sorry, ich könnte ko***!
Wenn Ihr nur die Leute aus unseren Familien genauer kennen würdet, könntet Ihr mich sicher besser verstehen. Ich will im Moment einfach nur meine Ruhe vor denen haben. Sollen sie doch alle in ihrem Frust versinken, aber bitte nicht mehr auf mich jahrelang abwälzen. Meinen Rat will ja sowieso keiner hören, also werde ich mich ihren Sticheleien, Intrigen usw. nicht mehr aussetzen. Dazu habe ich wirklich ganz andere Sorgen und ja, es ist nicht so, dass ich mal eben zu solchen Leuten gehen und sie um Hilfe bitten kann, wenn es uns oder den Kindern schlecht geht.
Wir stehen schon lange allein da und unsere Schwiegermütter spinnen sich gemeinsam was zurecht, indem sie sich auch nur einmal beim Einkaufen getroffen haben.
Wenn jemand auf keinen Fall das Recht hat, über uns zu urteilen, dann ist es unsere "Familie", sofern man so etwas als "Familie" bezeichnen kann. Die haben keine Ahnung, was wir hier seit Jahren durchmachen (u.a. wegen ihnen) und ja, es ist auch nicht so, dass wir ihnen das ALLES sagen könnten, da sie dann ja wüßten, was sie durch ihre Sticheleien erreicht haben.
Sorry für's Ausk***, aber das mußte mal raus.
Heulende Grüße,
Nuray

So, jetzt nochmal ein Versuch:

Hallo Nuray,
melde mich gleich bzw. heute nachmittig/abend nochmal, muß nämlich mit Lara jetzt (ebenfalls krankerweise) zur U8 und dann arbeiten.
Kann nur sagen, dass leibliche Familien manchmal echt einen Knall haben!
Haben ja zum Glück keinen Kontakt zu Andreas leiblichen Eltern, aber manchmal tut mir seine Mutter leid, denn sie ist das schwächste Glied (ist psychisch krank) und weiß von nix, weder von der Heirat ihrer beiden Söhne, noch von ihren ganzen Enkelkindern.
So, bis später und fühl dich gedrückt!
GLG, Melanie

fühl dich mal feste gedrückt.......... glg Manu owT

So, jetzt nochmal ein Versuch:

Mensch Nuray,
laß Dich erstmal feste drücken !!
Du bist auch echt nicht zu beneiden mit Deiner blöden Family. Aber jetzt auch noch Streß mit Stefans Familie ?? Das hatte ich garnicht so in Erinnerung ?? Ich hab das nur noch so vom letzten Jahr in Erinnerung, daß Du da soviel Ärger mit Deiner Mutter hattest......
Tja, ich hab mich hier übrigens kurz vor Ostern wieder zurückgemeldet und Besserung gelobt - sprich: hier wieder öfters mal mitzulesen und zu schreiben.
Ist mir in den letzten Tagen auch nicht so wirklich gelungen, Nico hatte mal wieder MOE und Nina kriegt jetzt schon seit 2 Wochen ihren zweiten Zahn. Der schimmert schon die ganze Zeit voll durch und ich denke seit 2 Wochen jeden Tag: Mensch jetzt muß doch endlich der Zacken rauskommen, aber nix !!!
Naja, aber warum solls mir auch besser gehen als Dir. Wobei ich Dich um die Windpocken wirklich auch nicht beneide. Ich wußte garnicht, daß man trotz Impfung WP kriegen kann und die dann auch noch weiterübertragen kann ? Oder hat Corvin die von woanders her ??
Der arme kleine Hosenmatz. Gehts ihm denn mittlerweile schon besser ???
Dein Beitrag ist ja jetzt auch schon wieder ein paar Tage her.....
Ups, da quackt einer....
Muß wieder los, das schein länger zu dauern.
Melde mich wieder.
Bis bald. LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen