Hallo!!
nachdem nun auch meine beiden Kleinen (sind im August 3 geworden) vormittags im Kindergarten sind, weiß ich gar nicht wohin mit all meiner Zeit!
Hier ist ja in letzter Zeit nicht mehr viel los! So, jetzt bringe ich mich mal auf den neuesten Stand.
Lg von henrieke
Hallo!!
tja, ich war auch lange nicht mehr hier. Sind von London nach Duesseldorf gezogen, grosses Chaos und viel Stress, aber ich hoffe bis November ist es dann auch vorbei.
LG Marie
Hallo!!
dann mal welcome back! Und - fiel der Abschied schwer? Und da sehe ich doch DREI Kinder - habt ihr euch ein Souvenier aus London mitgebracht? Dann gratuliere ich natürlich noch nachträglich zum zweiten Mädchen!
LG von Henrieke
Hallo!!
LG Marie
Hallo!!
wie gehts euch denn so???? lilian geht auch seit august in den kiga - GSD *ggg*
liebe grüsse
sunny
Hallo!!
Uns geht es gut, ist schon eine tolle Sachen, der Kindergarten, oder? Meine zwei sind seit September dabei.
Lg von henrieke
Hallo!!
Hallo Henrieke,
Zeit ist das was ich meistens am allerwenigsten habe. Leider :-(
Aber schön mal wieder von Dir zu lesen.
LG Petra
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen