Suchen Menü

Hallihallo, wir sind wieder im Lande!

Liebe Mädels,
seit Sonntag sind wir zurück in der Hauptstadt und der internetlose Zustand ist beendet. Uff! ;-)) Hoffe, allen geht es hier gut und alle Kids sind gesund und munter.
Bei uns gibts erstmal nix neues, das Häusle baut so vor sich hin und mit Glück ziehen wir im November um *daumendrück*, das Kind hatte Spaß bei der Oma und als Blumenmädchen bei der Hochzeit meiner Freundin und ist jetzt glücklich, wieder hier und in ihrer Kita zu sein (darüber freue ich mich so sehr, dass sie wieder so gerne hingeht und sich schon drauf gefreut hat!) und mein Mann und ich waren gestern mit nem Haufen anderer VIPs *angeb* von Warner eingeladen zum Madonna-Konzert in Hannover. Das war wirklich einmalig gut und seeeehr beeindruckend. Ich bin ja von Haus aus nicht so ein echter Madonna-Fan, aber nach gestern abend muss ich schon sagen: Chapeau. Und sehr gelenkig, die Dame. *ggg* Außerdem gabs mal wieder ein paar lustige "Promis" zu sehen wie Mariella Ahrens mit superdämlichem Hut, Bettina Zimmermann und Oliver Berben sowie den CDU-Wulff nebst ziemlich peinlicher blonder Freundin. Sehr lustig.
So, genug geplaudert, ich les mal ein bisschen nach, was so in den letzten 14 Tagen hier los war.
GLG an alle,
Anna
Bisherige Antworten

GANZ HERZLICH WILLKOMMEN!

damit du dich gleich wieder gut aufgehoben fühlst, hier :-)
Sag mal, ihr baut ein haus? das habe ich ja gar nicht mitbekommen?
Neu oder aus-/umbauen? - toll! berichte doch mal; das wäre auch immer so ein Wunsch von mir, zu bauen; Ich gucke mir auch immer gerne Pläne und Bilder von Häuser an, bei uns wird immer Samstag in der Zeitung ein Haus vorgestellt,
lg Katha

Re: GANZ HERZLICH WILLKOMMEN!

Hi Katha,
dank dir für die Begrüßung, da wirds gleich wieder ganz heimelig hier. *gg*
Ja, wir bauen. Das ist schon seit letzten Sommer klar, und eigentlich sollte das Haus auch schon fertig sein, aber wie das so ist... Jetzt ist der Fertigstellungstermin der 31.10., und der Bauträger lässt keine "Fremdarbeiten" vor Abnahme durch den Käufer zu, also kann erst nach dem 31.10. der Küchenfutzi kommen, ebenso der Kamin- und der Schrankbauer, dadurch verzögert sich das alles noch mal gehörig. *seufz* Aber wir freuen uns natürlich trotzdem sehr auf unser eigenes Haus! Wir bauen hier mitten in Berlin im Prenzlauer Berg ein Haus in einem Wohnprojekt, in dem 59 Reihenhäuser mit privaten Gärten gebaut werden. Wir haben ein Reihenendhaus gekauft mit Garten auf drei Seiten und Dachterrasse - auf die freu ich mich besonders! Ich kann dir ja mal den link schicken, wenn es dich interessiert.
GLG Anna

Re: GANZ HERZLICH WILLKOMMEN!

oh ja gerne, weil solche Sachen interessieren mich immer;
sogar auf Reisen u. urlauben habe ich mir immer gerne die verschiedenen Häuser angeschaut,
lg Katha

Re: Hallihallo, wir sind wieder im Lande!

Hi Anna,
schön das Du wieder da bist :-)
Hast Du denn auch heimlich fotos mit dem Handy gemacht?
Oder so superpeinliche mit dem Promi im Arm?
allerliebste Lästergrüsse von der Imke

Re: Hallihallo, wir sind wieder im Lande!

Hallo Imkelein,
ich freu mich auch, wieder hier zu sein. :-)
Aber Fotos mit dem Handy mach ich nicht von Promis, schon gar nicht von so ner "B-Prominenz", wie man sie auf solchen Veranstaltungen trifft. Dazu bin ich viiiel zu cool und selbst genauso vip wie die. *ggg* Tja, es hat dann bei sowas schon was für sich, wenn der Mann im weitesten Sinn auch im "Business" tätig ist.
Liebe Lästergrüße zurück,
Anna

Re: Hallihallo, wir sind wieder im Lande!

Schön, dass Ihr wieder da seid !!
Öhm, das Konzert wäre dann wohl eher nix für mich gewesen. Zugegeben: Madonna würd ich auch mal angucken.
Aber Marielle Ahrens, Bettina Zimmermann und Oliver Berben könnten neben mir auf der Parkbank sitzen, die würd ich nicht erkennen. Wer zum Kuckuck ist das ?
LG Uta

Re: Hallihallo, wir sind wieder im Lande!

Hi Uta,
wieso nicht? Das war echt klasse und auch ne tolle Stimmung im Stadion.
Diese Art von "Promis" erkennt man eigentlich nur, wenn man, wie ich, ein Gala-junkie ist. Da kann man immer nachlesen, wie viel Schuhe die Frau Ahrens hat (ist übrigens so ne mittelprächtige TV-Schauspielerin die auch im Dschungelcamp war) oder dass Bettina Zimmermann (auch Schauspielerin, schon ein bisschen besser als Frau Ahrens und liiert mit Oliver Berben) wieder mit Iris Berbens Sohn zusammen ist - Oliver Berben, Manager seiner Mutter und Produzent. Noch Fragen? ;-)
LG Anna

Welcome back.LG kerstin

Hallihallo zurückruf !!

Hi Anna,
schön, dass ihr eine gute Zeit hattet.
Es geht ja jetzt doch auf den Winter zu ;-)))
Baut ihr eigentlich in Berlin ??
Ich war auch mal zu einem Madonna Konzert eingeladen. Obwohl ich so vom Prinzip Madonna ganz gerne mag (als Frau), fand ich das Konzert ziemlich blöd. Zu laut, zu grell und zu sehr Massenspektakel.
Promis durfte ich auch bewundern *gg*...
Viele Grüsse,
bis demnächst,
Carolin.

Re: Hallihallo zurückruf !!

Hallo liebe Carolin,
erstmal kurz zu deiner Frage: ja, wir bauen in Berlin. Ich hätte nie gedacht, dass ich diese Stadt so sehr in mein Herz schließen würde. Ich dachte immer, spätestens zu Gretchens Einschulung sind wir hier weg. Aber jetzt... ;-)
Madonna, tja, die polarisiert schon ganz schön. Und diese perfekt durchgestylte Show ist sicher auch um einiges entfernt von einem "echten" Konzert. Musikalisch ist das sowieso nicht sehr niveauvoll, das ist halt massentauglicher Pop, nix credibiles. Aber ich muss sagen, dass ich sie als Gesamtkunstwerk gestern abend sehr gelungen fand. Irgendwie ist das das perfekte Produkt "Madonna". Sie gibt NICHTS von sich preis, will nichtmal diesen Eindruck erwecken, sondern behält stets diese immense Distanz zum Publikum. Das macht das Ganze noch artifizieller und damit auch konsumierbarer als Produkt, finde ich. Und mehr kann und darf man nicht erwarten. Da ist nichts Echtes, nicht mal annähernd was Echtes. Und das Ganze ist von vorne bis hinten durch choreographiert,das sieht man und soll es auch sehen. Ein bisschen dachte ich gestern abend auch, das ist wie "Madonna - das Musical", weil der Gesamteindruck mit Musik, Tänzern, Kostümen, Großbildleindwänden mit Clips im Hintergrund und gesprochene Botschaften aus dem Off, weil das alles so geschlossen war, fast als gäbe es eine Handlung. Deshalb hat auch keinem die Zugabe gefehlt, als die Show vorbei war. Es war eben eine Show und kein Konzert. Aber die Show war eben perfekt.
Das mal als kleiner Interpratations- und Kritikversuch aus der Hauptstadt. *ggg*
GLG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen