Suchen Menü

Hallihallo ihr Lieben *ausderversenkungauftauch*

Hallochen alle miteinander!
Es ist schon verflixt - da rutscht man mal von einer Krankheit in die andere und kommt nicht mehr so oft an den PC, vernachlässigt das Forum und schwuppdiwupps wirds zur Gewohnheit nicht mehr zu schreiben. So schnell kann's gehen. Also gibt's nur eins: sofort neue Gewohnheiten anschaffen. Oder eben alte wieder ausgraben ;o)
Die Ultrakurzfassung der letzten beiden Monate: Magen-Darmgrippewelle zum Jahresbeginn - bei mir logischerweise mit Beginn in der Silvesternacht, als unsere Freunde aus den US of A mal wieder kurz auf Heimaturlaub waren und mit ihren Kids mit uns Silvester feierten. Tolles Timing!!
Danach nähen was das Zeug hält, denn die Fasnacht war ja in diesem Jahr so unverschämt früh und Sophie wollte als Schweinchen gehen.
Dann netterweise die zweite Grippewelle, diesmal hats nur Lea und mich erwischt. Sophie konnten wir mit Hilfe meiner Schwiegermutter raushalten.
Pünktlich zum Fasnachtsbeginn waren wir wieder fit. Es folgte eine "strenge" Woche *lach* Danach dann die obligate Erkältung, weil ich mich mal wieder nicht warm genug angezogen hatte und die Nächte auf der Gasse doch nicht ganz so warm waren... Und diese Erkältung hat's in sich! Da ich nie Zeit hatte, sie mal richtig auszukurieren, ist sie im Moment wieder aufgeflammt. *hüstelschnuffel*
Dann hatte Sophie ihren vierten Geburtstag, mit einem tollen Tiggerkuchen *selbstmallobenmuss* und vielen schönen Geschenken. Von uns gabs eine Ukulele. Seither schrummt sie rum und gibt Konzerte, erfindet Lieder, es ist sooooo süss! Und lenkt davon ab, dass es Thomas, die Lokomotive, für die Briobahn nur noch in der Variante "light and sound" gab *grins*
Jetzt kehrt wieder etwas Normalität ein und wenn ich nun diesen elenden Schnupfen und den schon mehr als anhänglichen Husten noch loswerde, dann kann der Frühling kommen! Was mich daran erinnert, dass ich noch eine Osterdeko fürs Küchenfenster machen wollte...
Fotos von oben erwähnten Ereignissen - Krankheiten ausgeschlossen ;-) - folgen!
So, ich werde mich jetzt also wieder mehr melden und hoffe, euch allen geht's gut?
Liebe Grüsse,
Corinne
Bisherige Antworten

Hallihallo ihr Lieben *ausderversenkungauftauch*

Na, da habt ihr ja was mitgemacht! Ich hoffe sehr, dass es das jetzt war und nix mehr nachkommt *Daumen drück*.
Bei uns ist alles ein wenig verschnupft, aber ansonsten wohlauf.
GLG,
Susanne

Hallihallo ihr Lieben *ausderversenkungauftauch*

Huhu
Ja, das hoffe ich auch! Habe langsam genug vom, naja, nicht gerade dauerkrank, aber doch zumindest Dauerangeschlagen-Sein... Und jetzt melden die hier auch noch Schnee!! JETZT will ich den auch nicht mehr! Der hätte die letzten vier Monate mal kommen können! Mir ist jetzt eindeutig nach Frühling! Na, so oder so, allzulange wird es ja nicht mehr dauern!
Liebe Grüsse aus der Schweiz,
Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen