Suchen Menü

Halli Hallo...bin wieder da aus Sri Lanka :o))

Hallo ihr Lieben,
nach langen 16 Tagen bin ich endlich wieder da. Der Urlaub war sehr schoen, auch ein wenig anstrengend gewesen. Die Zeit dort war echt schoen, wir hatten tolles Wetter, leider aber auch Regen am Abend. Aanish und Tanisha hatten sich schnell eingewoehnt und viel Spass dort mit all ihren Cousins und Cousinen. Ich wurde verwoehnt, durfte gar nichts im Haushalt mithelfen. Aber auch ganz schoen langweilig, wenn man nichts zu tun hat. Wir waren 2 Tage am Strand und 2 Tage in Nuwareliya (teeplantagengebiet). Leider kann ich noch keine Fotos einstellen, da mein Schwager die Kamera mitgenommen hat. Tanishas 2.geburtstag haben wir dort ganz klein gefeiert, damit es nicht komplett untergeht.
Ich selber habe dort 1,5kg abgenommen, was aber mir nicht schadet ;o) Leider bin ich auch uebelst von den Moskitos zerstochen worden. Ansonsten bin ich einfach froh, dass wir alle alles heil ueberstanden haben.
Hab ich hier was verpasst???
LG Marie
Bisherige Antworten

Halli Hallo...bin wieder da aus Sri Lanka :o))

Hi Marie,
na das hört sich doch nach einem schönen Aufenthalt in Sri Lanka an - schöööööön!
LG Savi

Halli Hallo...bin wieder da aus Sri Lanka :o))

schön daß du wieder da bist marie :-))) was macht das bäuchlein??? für tanisha alles, alles liebe nachträglich!! und wir freuen uns auch später noch über die bildchen!!
liebe grüsse und gute wieder-eingewöhnung!!
sunny

Halli Hallo...bin wieder da aus Sri Lanka :o))

Huhu,
herzlich Willkommen zurück :o) Mensch der Urlaub klingt richtig toll!!! Was würd ich dafür tun aus dem kalten D ins warme zu kommen *bibber*
Schön das mit dem Bauchbewohner alles in Ordnung ist und Du dich auch mal bissi ausruhen konntest!
VLG Tanja

Halli Hallo...bin wieder da aus Sri Lanka :o))

hallo Marie
schön das du wieder da bist
wie gehts deinem Bauchbewohner?
LG Kirsten mit Phillip*14.06.04, Felix*09.09.05 und Fiona*01.12.06
Lilypie Erster Geburtstag Pic Lilypie Erster Geburtstag Ticker Lilypie Dritter Pic Lilypie Dritter Ticker Lilypie Vierter Pic Lilypie Vierter Ticker

schön dass du wieder da bist!!!

Halli Hallo...bin wieder da aus Sri Lanka :o))

Hallo Marie,

welcome back!!!

Ach das hört sich doch nach einem entspannten Urlaub an!!!

Verpasst?Kennst uns doch*g*

lg sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen