Suchen Menü

Halbhohe gebrauchte Lurchi und Aldi Schuhe (Leder)

gegen Porto abzugeben...

Größe 23 - 24... handelt sich um einen Knöchelschuh aus beigem Leder bzw um 2 Paar Knöchelschuhe aus beigem Leder...

Kann gerne Pics machen....
LG
Bärlesmama

Bisherige Antworten

ich stell 1 paar rote symphatix schuhe in 27 dazu/winter*g*LG

Hey.. wie geht es denn den schmerzen?....der Bub hat erst 25

irgendwie lebt er auf kleinem Fuß *g*....

Wünsch Dir was...
LG
PS: Haste Ahnung von 100% Behinderung und freier Bahnfahrt?

Hey.. wie geht es denn den schmerzen?....der Bub hat erst 25

huhu,
schmerzen sind seit gestern heftig,ich denke das liegt am wetter ist hier wieder kalt und feucht geworden...
hm,also ich hab 80% und G und darf frei bahnfahren wenn ich für ein halbes jahr 30 euro und für ein ganzen jahr 60 euro bezahle.dann aber alle öffentlichen verkehrsmittel und wohin ich will
wir haben heute extra nochmal selber nachgebimbst und auch die schuhverkäuferin messen lassen.naja,mirco ist 10 jahre und hat gr.41....
liebe grüße petra

Ach super... und wo holt sie sich die Karte?

und sie hat noch eine Begleitperson... macht man das alles am Bahnschalter und kann sie da "Jede" Begleitperson mitnehmen?

Irgendwie hat sie auch gesagt, das sie fliegen darf vergünstigt mit Begleitperson...

Sie leidet momentan auch, allerdings ist es ja Muskelschwund und Weichteilrheuma mit Gicht

Was sagen den die Buchstaben hinter dem Behinderungsgrad aus?

10 Jahre und 41 AUA, der lebt auf großem Fuß *g*...

naja, der Bub ist eh ein Hüpferlein... und jetzt wo er so krank war noch mehr... hat vor der Krankheit 14kg in kompletter MOntur bei einer Körpergröße von 98cm gewogen

Mein großer war auch so und jetzt ist er eher "schwammig" bis "fettleibig" (Essensbedingt)... HOffe der Lütte behält die schlanke Statur bei...

LG
Bärlesmama

Ach super... und wo holt sie sich die Karte?

huhu,
also ich hab mit der bewilligung einen schrieb bekommen für die ausstellung des ausweises und was ich möchte,steuerbegünstigung fürs auto oder frei bahnfarhen.das mußte ich hinschicken und dann bekommt sie post....ansonsten soll sie mal bei ihrer stelle anrufen wo sie den bescheid bekommen hat
liebe grüße petra

Danke... werd ich Ihr ausrichten... LG und schönes Weekend

Ich noch 1 Paar rote Schuhe Gr. 26 für den schmalen Fuß LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen