Suchen Menü

Hahaha ich MUSSTE es einfach tun!!! Jack Sparrow als Junge - und blond (*hust*)

Eindeutig, oder? *g*
Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting
LG,
Nina, die ihm wenigstens den Eyeliner erspart hat *g*
Bisherige Antworten

Hahaha ich MUSSTE es einfach tun!!! Jack Sparrow als Junge - und blond (*hust*)

*gggggggggggggggggg*
Viel schnuckeliger, als der Echte *ggg*
GLG, Dani

Hahaha ich MUSSTE es einfach tun!!! Jack Sparrow als Junge - und blond (*hust*)

Huhu!
Wie gehts euch denn? Samma, wie weit bist Du genau? *neugier* Ich bin ja soooo gespannt auf Mini-Nimue (Mini-Nimüüüü *gggg*)
Sonst alles ok? *hoff*
GLG,
Nina mit frisch rasiertem Lenny *g*

Hahaha ich MUSSTE es einfach tun!!! Jack Sparrow als Junge - und blond (*hust*)

Gudnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabnd,
LOL, rasiert *ggg*
Es geht uns ganz gut, danke der Nachfrage. Noah lass ich momentan noch vom Kindergarten daheim, da er noch viel hustet. Es rasselt auch gewaltig, aber so wie es scheint, hustet er den Dreck nicht richtig ab. Ich habe jetzt in der Bahnhofs-Apo Bienenwachswickel bestellt, wenn die morgen eintreffen, muß er am Abend dran glauben. Und Zwiebeltee kriegt er dann auch, so.
Ich komme jetzt glaub ich in die 31ste Woche, demnächst, irgendwie.... beim 3ten Kind passt man da nimmer so genau auf *lach*. Allerdings ist es gefühlsmäßig die 41ste Woche *stöhn*. Es ist für mich diesmal total beschwerlich, ich würde hier so gerne so viel machen, Osterdeko, Fenster putzen, bischen rumräumen (hier stehen ja teilweise noch Umzugskartons), aber ich bin wie ein Walfisch an Land. Mir tut auch sehr schnell der Bauch weh. Kurz: ich kanns kaum erwarten, dass es Ende April wird. Gibt aber noch einiges zu organisieren. Habe gerade eine Baby-Autoschale bei ebay ergattert. Nächsten Monat richten wir mal das Babybett her und packen es in unser Schlafzimmer. Dann will Noah bestimmt wieder reinliegen *ggg* Mal gucken, jede Woche ne Kleinigkeit erledigen, dann kriegen wir das schon hin.
LOL, das heißt doch nicht Nimüüüüüüüü *gggg*
Winke und ganz liebe Grüße, Dani
Achja, bei dem Bild von Miri dachte ich auch erst an Scharlach. Pass mal auf, ob sich der berühmte "Milchbart" bildet die nächsten Tage. Ansonsten ist es vielleicht vom Schwitzen und vom Fieber.
Da sie ja eh so ein Mimosen-Häutchen hat.....

Hihi-wie neidlich!!! Steht ihm aber ausgesprochen gut ;-))) GLG

Aye. Aye!!!!;))))) GLG!

cooooooooooooooollll ;-) o.T.

Er nahm es scheinbar mit Gelassenheit *g*

Huhu,

und vom blonden Haar sind man ja nicht viel ;-) Aber was mir aufffällt: gerade auf dem letzten Bild fängt er doch wirklich an, Miri extrem ähnlich zu sehen!!!

LG

Anja

Superklasse! Vielen dank fürs Aufmuntern. :-) LG Katrin

jau, wenn du es so sagst fällt es mir nun auch auf *lach* süüüüüß ;o) GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen