Hahaha hab ich auch grad gemacht!!!
Re: Hahaha hab ich auch grad gemacht!!!
LG
Ann-Katrin
Hab die gar nicht merh vom Trekker bekommen.
*lach*Abe rich bin shcon froh das sie so ein LANDKIND IST
Mensch, hat Finja sich wieder verändert... unglaublich.
Sie hat ja schon eine richtig tolle Frisur.
Und sie sieht Dir unglaublich ähnlich.
LG Katrin
Echt weiß nie ob sie so aussieht wie ich oder wie Marc aber das freut mich jippiiie.
Wie gehts euch?Wollte grad ins bett.Hatten heut U7 und mein Kiärztin meinte das ich aufpassen muß da sie etwas zu schwer ist...mist...muß echt mit dem Süßkram aufpassen.Sie wiegt 15,2 und ist 92 cm groß.Was macht Jonas?Alles Oki bei euch?
LG Patty
Uns gehts prima! Wir fiebern dem 2. Geburtstag entgegen, den haben wir ja noch vor uns... die U7 auch noch, haben wir erst am 20.
Oh, gibst Du ihr denn soviel nebenher? Ich find sie jetzt aber nicht zu moppelig auf den Bildern, wie 15 kg sieht sie auf jeden Fall nicht aus.
Bin mal gespannt, was mein KiA sagt. Jonas ist auch ca. 92 und hat um die 14 kg. Er ist auch so eine Süßschnute (ganz die Mama), da muss ich auch sehr aufpassen.
Sonst aber alles prima bei der U7?
Bei uns ist das Sprechen noch ein Problem, Jonas ist nicht sehr gesprächig.
Gehts Euch denn gut? Hab am Rande mitbekommen, dass es mal nicht so toll war bei Euch!?
LG Katrin
Mit dem Naschen ist echt so ne Sache aber ich muß jetzt mehr aufpassen.nasche auch so gern...Furchtbar...das das auch so gut schmeckt...
Find das nicht schlimm mit dem wenig sprechen bei Joni.Müssen nicht alle so Labertaschen sein.
Sagt man nicht auch das Jungs sich da eh Zeit lassen und da auch recht gemütlich sind???Mach dir da keine gedanken.So lang die Gesund sind find ich das nicht so wild.Abe rkann dich verstehn würd mich vielleicht auch wundern aber so lang du das Gefül hast das er hören kan würd ich mir echt keine gedanekn machen.So geh jetzt ins Bett.Kipp gleich mit dem Kopf auf die Tastatur.
Bei uns hat sich s etwas gebessert aber ist noch lange nichtalles gut.Große Differenzen abe rist schon besserung in sicht und nicht nur wegen Finja sondern weil wir uns Lieben.
Bis Bald Patty
mensch auf den Fotos im weißen Kleid sieht sie ja echt süß aus!!
LG Claudia
Hey wollt schon die ganze Zeit geschreiben haben.War echt geschockt als ich von Nico's Unfall gehört hab.Wie gehts ihm denn?Wie gehts dir denn damit?Ist bestimmt echt ein Shcock für dich gewesen.Ich hoffe es geht euch mitlerweile besser.
Ja Finja hab ich schon zweimal Haare schneiden müssen.Und es klappt gut beim Friseur.Hätt ich nicht gedacht.
Ich drück euch und hoffe wir sehen uns jetzt echt bald mal.
Liebe GRüße Patty
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen