Suchen Menü

Haha ich könnte mich sooo beömmeln

Huhu!

Das letzte Bild ist eindeutig mein Favorit ;))))

LG,

Nina-Schniefnase die wegen dieser verdammten Erkältung nicht zum Tätowierer kann *brummel*

Bisherige Antworten

mensch ist der schon groß*staun* und sowas von süß+knuffig!Lg

Ich sach' Dir, da hebste Dir nen Bruch mit dem Kerl ;) Bin auf MI gespannt - U5!

Und GLG gibts auch noch ;)

Haha ich könnte mich sooo beömmeln

Hallo Nina

Mensch ist Lenny knuffig.

Wenn ich wüßte ich würde einen Jungen bekommen der so süß ist wie Deiner, dann würd ich glatt nochmal Schwanger werden.

Liebe Grüße Martina

Haha ich könnte mich sooo beömmeln

DAS hab ich gelesen *traummodusanschalt* hast mir ja auch ein paket geschickt gggg würd also hinkommen ;-)
liebe grüße petra

Haha ich könnte mich sooo beömmeln

Hallo Petra

Muß aber nicht sofort sein *gg*

Aber es muß ein Junge werden, denn die ganzen Mädchensachen sind weg, und wenn ich neu kaufen muß dann bitte Jungensachen.

Liebe Grüße Martina

wir sind ja hier nicht bei wünsch dir was gggg

denn DAS kann ich leider nicht ;-) aber ich wär mir glaube ich ziemlich sicher das es ein junge wäre .......aber wie immer und alles ohne gewähr *lach*
was für ne haarfarbe und länge hast du denn???
liebe grüße petra die derzeit nur braun/dunkel blond kurz und blond etwas länger im angebot hätte gggg

wir sind ja hier nicht bei wünsch dir was gggg

Hallo Petra

Für Deinen jetzigen Traum scheide ich aus, denn ich hab meine Tage *schweissvonderstirnwisch*

Ich hab dunkelbraune Haare (zur Zeit rot gefärbt) und die Haare sind länger als schulterlang.

Liebe Grüße Martina mit 14 Beobachter auf ein Kleidchen

Haha ich könnte mich sooo beömmeln

Huhu!
Ich bin noch immer ganz begeistert dass er so blond ist *lach* Weißt Du was das witzigste ist? So direkt könnte ich nicht sagen inwiefern er Männe ähnlich sieht, aber wenn er ihn auf dem Arm hat, sieht man ganz genau dass mein Mann Lenny's Papa ist.
Bei Miriam genau das Gleiche: Man sieht gleich wer ihr Papa ist.
Zwischen Lenny & Miri allerdings seh ich nicht so viel Ähnlichkeit. Aber irgendwas muss ja da sein, man kanns nur nicht benennen :)
Ich hoffe, er behält das blond, find es richtig klasse :D
GLG,
Nina

Haha ich könnte mich sooo beömmeln

Hallo Nina

Ich hab dunkelbraune Haare und Dirk dunkelblond, und die Kinder sind alle Blond.

Ab und zu frag ich mich, wie wohl ein Junge von mir aussehen würde.

Liebe Grüße Martina

Haha ich könnte mich sooo beömmeln

;) Wer weiß, vllt erfährst Du es eines Tages?
GLG,
Nina

Haha ich könnte mich sooo beömmeln

Hallo

Dann seid ihr die ersten die es zu hören kriegen *ggg*

Liebe Grüße Martina

NICHT??? ich find,die sehen sich soooooooooooo ähnlich!!!!!

mein großer ist auch der einzige,der blond ist..so´n mischblond ist er...papa war als kind blond,mein vater auch.
miriam war am anfang schwarz,nun hat sie dunkelblond-braun.
ich bin so frooooh,dass keins meinen typ geerbt hat!! (rothaarig,sommersprossen)
lg chazy

NICHT??? ich find,die sehen sich soooooooooooo ähnlich!!!!!

Huhu!
Ehrlich? Witzig! :)
Manchmal denk ich ich auch, sie sehen sich ähnlich, aber es ist nix das ich benennen könnte *schulternzuck*
Rothaarig & Sommersprossen find ich absolut OK ;) Mein Ex war rothaarig, yummy :D (Hatte allerdings nicht viele Sommersprossen und war auch nicht sooo der blasse Typ)
LG,
Nina

*G* ICH würd aber auch vorher wissen wollen,was DAS ist ! LG *G*

*lach* Spinat mit Kartoffeln von Onkel Hipp zugeschickt bekommen ;) Kam auch

heute morgen 1:1 wieder so raus ;)))
LG,
Nina

Haha ich könnte mich sooo beömmeln

Hallo Nina,
hihi, echt zum knuddeln, der Kleine. Also ich würde mal schätzen, er wiegt genauso viel wie Nina mit ihren 14 Monaten (derzeit nur 8,5 kg) :-)) Aber das Gesicht beim letzten Bild ist echt göttlich! Miri und er sehen sich aber doch irgendwie ähnlich, finde ich.
Euch noch gute Besserung!
LG von Franzi, die Dir schon lääääängst eine Mail schreiben wollte, aber vor lauter Krankheit zu nix kommt :-((

Haha ich könnte mich sooo beömmeln

Huhu!
Uppala, nee.. Hab zwar erst am MI die U5, falls wir die überhaupt wahrnehmen können denn beide sind momentan erkältet, aber er hat selbstgemessene 74 cm & knapp 10 Kilo *hüstel* Kann nix dafür, das ist meine MuMi! Die hat bei Miri schon so gefruchtet.. OK, er isst seit bald 3 Wochen mittags Brei, aber nicht grad das meiste.
Mal die offiziellen Daten am MI abwarten, aber ich glaub am Gewicht wird nicht viel zu rütteln sein ;))
LG,
Nina, auch mit Krankenstation

Ihhhhh das sieht aber auch eklig aus!

Huhu!
Ist das schon Spinat? Sieht jedenfalls für "Nicht-Baby-Augen" ziemlich eklig aus! Da sahen ja gestern meine Erbsen mit Kartoffeln und Bratwurst püriert echt besser aus*lach*!
Aber ansonsten gefällt mir das Chefbild am besten ;-))
GGLG Petti

Stimmt! Sieht aus wie Dünnpfiff im Teller *wuahwuah*.... GLG

Ja pfui :D Sagt das Herrn Hipp, das ist nämlich sein Spinat mit Kartoffeln ;) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen