Sascha hat heute Abend Weihnachtsfeier mit seinen Kollegen von der Nachtschicht (Großteil Türken - was jetzt aber nicht abwertend sein soll, aber irgendwie haben die immer sehr spezielle Ideen, wie man die Kaffeekasse verprassen kann *gg*)
Auf jeden Fall war wohl erst ein Essen irgendwo in einem amerikanischen Restaurant auf den Kölner Ringen geplant und danach wollte man die Altstadt unsicher machen.
Nun gut, vorgestern druckste mein Mann dann ein wenig rum und meinte, er müsse mich um Erlaubnis fragen, ob er zur Weihnachtsfeier darf, da die Location geändert worden wäre und da müsse ich erst mein ok geben, bevor ihn hinterher ein Nachbar oder so da sehen würde. Ich dachte nur HÄH, was will der denn jetzt von mir und habe mir die Wegbeschreibung angeguckt, alles klar -Hornstraße. Dort steht wohl Deutschlands berühmtestes Freudenhaus, das Pasha und Männe und Kollegen gehen erst was essen und dann dorthin zum Tabledance um Frauen zu begaffen und weil sie wohl nur 25 Euro Eintritt zahlen und dann alle Getränke gratis sind.
Habe gerade mit meiner Schwester telefoniert, die gar nicht verstehen konnte, wie ich Sascha eine Feier im Pu** erlauben kann, aber ich habe da echt kein Problem damit, schließlich hat er ja keine anderen Absichten. Außerdem war ich ja auch schon ein paar Mal mit meinen Mädels zum Men-Strip.
Seht ihr das auch so eng oder hättet ihr es auch erlaubt?
GGLG alesa