Suchen Menü

Hättet ihr das auch erlaubt (Weihnachtsfeier von Männe)

Huhu,

Sascha hat heute Abend Weihnachtsfeier mit seinen Kollegen von der Nachtschicht (Großteil Türken - was jetzt aber nicht abwertend sein soll, aber irgendwie haben die immer sehr spezielle Ideen, wie man die Kaffeekasse verprassen kann *gg*)

Auf jeden Fall war wohl erst ein Essen irgendwo in einem amerikanischen Restaurant auf den Kölner Ringen geplant und danach wollte man die Altstadt unsicher machen.

Nun gut, vorgestern druckste mein Mann dann ein wenig rum und meinte, er müsse mich um Erlaubnis fragen, ob er zur Weihnachtsfeier darf, da die Location geändert worden wäre und da müsse ich erst mein ok geben, bevor ihn hinterher ein Nachbar oder so da sehen würde. Ich dachte nur HÄH, was will der denn jetzt von mir und habe mir die Wegbeschreibung angeguckt, alles klar -Hornstraße. Dort steht wohl Deutschlands berühmtestes Freudenhaus, das Pasha und Männe und Kollegen gehen erst was essen und dann dorthin zum Tabledance um Frauen zu begaffen und weil sie wohl nur 25 Euro Eintritt zahlen und dann alle Getränke gratis sind.

Habe gerade mit meiner Schwester telefoniert, die gar nicht verstehen konnte, wie ich Sascha eine Feier im Pu** erlauben kann, aber ich habe da echt kein Problem damit, schließlich hat er ja keine anderen Absichten. Außerdem war ich ja auch schon ein paar Mal mit meinen Mädels zum Men-Strip.

Seht ihr das auch so eng oder hättet ihr es auch erlaubt?

GGLG alesa

Bisherige Antworten

Hm, schwierige Frage!

Huhu!
Ehrlich gesagt hätte ich wohl was dagegen gehabt! Das ist doch echt ein Freudenhaus und wer weiß wie weit das geht wenns mal angefangen hat und soviele Kerle machen sich ja auch gegenseitig kirre*glaub*! Wissen denn die Frauen der andere Männer Bescheid? Kann ich mir ja nicht vorstellen!?
GLG Petti

Hm, schwierige Frage!

Huhu,

Hauptsache ich weiß bescheid *gg*

Bei meinem brauche ich echt keine Angst haben, der ist nämlich mit dem Auto da und rührt heute Abend keinen Tropfen Alkohol an. Sonst hätte ich es ihm nämlich nicht erlaubt. Vor vier Jahren haben die den mal so abgefüllt, das er fast ´ne Taxireinigung zahlen musste ;o)

GGLG alesa

Hallo Alesa,

ich denke, ich hätte kein Problem damit. In der Hinsicht kann ich Frank absolut vertrauen. Dann feiern sie halt im Puff. So what?

LG Andrea

Ich stelle mir gerade vor, die Weiber aus der Firma hätten vor, mit mir zu einem Männer-Tabledance zu gehen und mein Mann "erlaubt" mir das nicht. Ja, wo sind wir denn? Wer bin ich denn?

Klar dürfte mein Mann gehen. Ich wäre nur sauer, wenn er dort einen Haufen Geld verjubeln würde. Aber da mein Mann eher noch sparsamer als ich ist, wäre das nicht zu befürchten.

lg PIngu

huhu,
mein erster gedanke war....neeeein!!!!!
mein zweiter:klar erlaub ich das,er geht eh nicht hin
mein dritter:ich frag ihn *hihi*
und er hat genau das geantwortet was ich mir gedacht habe.er würde nicht hingehen.das wäre nicht die location wo er sich wohl fühlen würde.wenn er sich sinnlos besaufen will,brauch er keinen puff.und weder das eine noch das andere ist sein ding......*g*genau wie man-strip nicht mein ding wäre ;-)
liebe grüße petra

Huhu!
Ja warum denn nicht. Ich denke mal nicht das mein Mann so blöd wäre mit einer Nu... - sorry Pros......... ins Separe zu verschwinden.
LG Daniela

Huhu Alex,

ganz klar Ja, käme auch nie auf die Idee ihm das zu verbieten. Der Junggesellenabschied ging übrigens auf die Reeperbahn Hamburg, natürlich ohne Kreditkarten und abgezähltem Geld *gröhl. Das einzig traurige ist dann aber, dass einige sich dann nie unter Kontrolle haben wegen Alkohol und dann vermutlich viel zu viel auslegen. Aber sobald meiner wach ist, werde ich ihn fragen *neugierigbin.

LG Suzi

Huhu!
Klar, warum nicht? Mein Mann würde nie im Leben mehr machen als ner Frau beim tanzen zuzugucken ;) Und ehrlich? Ich würde es auch tun - ich finde, die machen ganz schöne Kunststückchen an den Stangen, find ich interessant, und vllt könnte ich mir ja was abgucken ;)))))
Nee, er würde nur gucken, würde sicherlich auch keine Geldscheine in deren Höschen versenken wie bei Al Bundy *hihi* Hätt ich jetzt weniger das Problem mit *schulternzuck*
LG,
Nina

*lach* niemals !!!! ;-)

Hallo Alesa,
bin ja erstaunt, wie offen das hier alle sehen.... neee, da könnt er gleich seine Sachen packen und gehen...
Wir waren Weihnachtsfeiertechnisch beide jeweils an verschiedenen Tagen völlig langweilig mit Kollegen auf dem Weihnachtsmarkt - und selbst da kam die Frage von ihm: und 3 Stunden Zeit gehabt - wieviel Typen haste aufgerissen?!?!? Dasselbe hatte ich ihm am nächsten Tag auch unterstellt... (also mit dem weiblichen Teil) ;-)
Und was sollte ich dann erst vermuten, wenn er ins Pascha gehen würde??? Nööö, dafür bin ich viel zu stark sizilianisch veranlagt... selbst nur schauen - geht gar nicht!!! Überhaupt nicht!!!! *lach*
Grüße
Sabine

Echt, gerade von Dir hätte ich ja eine andere Antwort erwartet

Hallo Sabine,

ich dachte, du wärst da offener, sicherlich bin ich auch eifersüchtig, aber fremdgehen oder dafür sogar zu bezahlen kann ja überall passieren, da ist mir so ne Profisionelle doch lieber, so Weihnachtsfeiern, wo es dann noch in die Altstadt geht und so, hätte ich wahrscheinlich schon mehr bedenken, aber ich vertrau mal drauf, dass Menne nicht überall drauf (an)springt.

LG Suzi

klaro

huhu!

ich seh das auch net so eng. sind halt männer, doch recht einfach gestrickt und so lange nur geguckt wird...bitte sehr.

ich hab da kein problem mit. kann vielleicht auch daran liegen, dass wenn wir im sommer mit dem motorrad auf biker partys sind, gibt es IMMER einen strip.und ich ziehe meinen hut vor den damen vor besoffenen, gröhlenden (meiner gehört net dazu *g*) männern zu tanzen und das auch noch super zu machen!

gucken ist erlaubt...anfassen würde meiner nie machen.

und ich würd mir auch gern die chippendales (oder wie immer sie auch geschrieben werden ;o) ) mal anschaun. von daher kann ichs ihm schlecht verbieten *g*

LG schildie

Hihihi...

Huhu Melanie!
Also ich war mal bei den Chippendales (weiß auch nicht mehr, wie die geschrieben werden) mit ein paar Arbeitskolleginnen, aber was mich am meisten fasziniert hat waren nicht die Typen sondern das Publikum *gacker*. Nur kreischende tobende hysterische Frauen - das allein war schon sehenswert.... Die Typen auch aber naja - "erotisch" find ich das nicht undbedingt. Okay - wenn Robbie dabei wäre *kicher*...
GLG
Tina

Klar! Hätt ich erlaubt

Hi Alesa,
also ich seh da nix schlimmes dran. Mein Mann macht so einmal in drei Monaten auch einen Männerabend, sie gehen was trinken und öfter mal landen sie dann auch zum Abschluss in Frankfurt in einer "Titibar" und stecken auch hier oder da mal nen "Dollar" den DAmen rein. Viele mögen sich jetzt fürchterlich aufregen, aber ich denk mir wenn sie das nett finden, sollen sie doch kucken - gegessen wird daheim :-). Und wenn nicht, weil Gelegenheit Diebe macht (wobei dort ja nicht gef... wird!!) dann hätt ich es auch nicht verhindern können durch Verbot! Ich finde man sollte seinem Partner Freiheiten lassen und ihm vertrauen und nicht bevormunden. Wir gehören nicht einander, wir gehören zusammen!
Ich flirte auch mal wenn ich ausgeh und ich finds o.k.
Gerade auch wenn du dir nicht viel dabei denkst, und dein Mann so nett und ängstlich fast schon ;-) angekrochen kam um zu "fragen", finde ich das auch einen Vertrauensbeweis und würde dir da niemals ein schlechtes Gewissen machen wollen - du machst das schon richtig :-)
LG REnate

Natürlich hätte ich das erlaubt *lach*

Huhu!
Seh ich kein Problem drin, denn wenn ich da "Angst" hätte, dann stimmt doch irgendwas nicht *find*.
Und wen stört ein bißchen Gucken????
Männe fliegt ja einmal im Jahr beruflich immer nach Asien und weil die da wissen, daß er in einer Band singt, schleppen die ihn immer in eine Karaoka-Bar, was aber in Asien wohl allgemein gleichzusetzen ist mit Prostitution. Da ist es sogar so, daß man bei Betreten der Bar sich gleich ne Frau aussuchen muß, die dann Tischdame wird. Viele Kollegen verschwinden dann wohl im Laufe des Abends auch auf'm Zimmer - für Männe wäre das überhaupt kein Thema.
Also ich wüßte ehrlich nicht, warum ich das verbieten sollte.
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen