Suchen Menü

Hättet ihr Lust, diese Plattform zu betreten? ;-)

N'abend allerseits,

schaut mal hier, mir schwindelt es nur bei der Vorstellung:

http://www.aol.de/Wissen/Willkommen-hoechsten-Balkon-Welt-2022258879-0.html

wäre definitiv nichts für mich.....davon abgesehen, dass ich dahin nie kommen werde, weil es mich schon gruselt, überhaupt in ein Flugzeug zu steigen.

Bin mal gespannt, wieviele diese Plattform reizvoll von euch finden ;).

Grüßle Angsthase Jacqui

Bisherige Antworten

Neeeee, niemals nie!Bin null schwindelfrei und brech schon aufm Balkon ;-) LG

Njet, krieg' schon beim Angucken der Bilder die Krise. LG

Näää, ...

ich stand im Herbst in der Sächsischen Schweiz in nem gläsernen Fahrstuhl, das hat mir gelangt *grusel*.
GLG Eva

wiiiii gläserne Fahrstühle +gruselgrusel* Für mich wär das auch nix ;) LG

JAAAAAAAAA,

aber auch nur, wenn nicht so viele Leute drauf wären, denn wenn ich mir vorstelle in einer Menschenmasse von Leuten dadrauf zu stehen, NEEEEE! Also wenn nicht allzu viele Leute drauf wären, dann JA, ansonsten eher nein.

GGGLG Bibi, immer RISIKOBEREIT aber auch ein Schisser;-)

SOFORT!!! LG, größter Grand-Canyon-Fan aller Zeiten -->

Das ist wie der CN Tower in Toronto-

- der hat auch nen Glasboden, das ist SO GEIL!!!!

LG Nine, die dort natürlich auch Herzklopfen hatte, aber sich sowas nicht entgehen lassen kann

warst du schon live vor Ort dort? ;-) o.T.

sonst würd' ichs nicht schreiben ;-)

Nee, die Tante meines Mannes wohnte in Toronto. Daher kenne ich den CN Tower und seine Glasplatte, das ist schon übel, aber toll..... und den Grand Canyon liebe ich über alles!

LG Nine

Auch ein fettes JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA - geiiiillllll!!!!! GLG

Solange da Gitter/Brüstungen sind, ist das doch überhaupt kein Thema! Ohne wäre es dann wieder ne andere Sache *schluck*....
GLG
Tina

Bin nicht sicher :)

Huhu!
Bin nicht sicher, könnte mir vorstellen dass es, wenn es auch stabil gebaut ist, wackelt dort oben. Da muss es irre ziehen ;) Wenn das Geländer hoch genug wäre.. Also nicht nur "bauchhoch", denn da krieg ich die Krise!
Aber schon beim Eiffelturm ist ja alles doppelt und dreifach gesichert, also wäre es da erst Recht ;)
Kanns nicht sagen, mag sein, mag sein dass mich auch keine zehn Pferde hochkriegen würden ;)
LG,
Nina

Bin nicht sicher :)

ich wollte grad sagen- wenn sowas in Amerika gebaut wird, kannste sicher sein, daß da ein 5 m hoher Gitterzaun dran ist mit Elektroschockdrähten und doppelter Schleuse :-)

oh gott *schluck*

huhu!
an sich hab ich nicht soo ein grosses problem mit der höhe, aber das wäre mir vermutlich zuviel.
ich kann über jede brücke gehen, aber ich kann nicht auf diesem drahtgitter laufen, wo man unter den füssen schon runtergucken kann, da krieg ich weiche knie.
jetzt sieht man das ja nur von der seite...so würd ich sagen, dass ich niemals drauf gehen würde...aber wenn man drauf ist, kann man ja nur an der seite runter gucken...hmm *grübel*
ist aber sicher ein atemberaubender ausblick....vielleicht würd ich drauf gehen, wenn jemand mitkommt, der mich zur not bei lähmungserscheinung mit runter nimmt *ggg*
glg
ilka

nix Seite runterschauen, es hat einen durchsichtigen Glasfußboden ;-)))

oh je, ich muss in ne tüte atmen....

...dann würd ich das nicht überleben...einen gläsernen boden???
boar, wie heftig!!!
dann natürlich ein ganz klares NEIN von mir...*schüttel*
glg
ilka

*lach* o.T. ;-)

Hättet ihr Lust, diese Plattform zu betreten? ;-)

Hallo Jacqui,

wenn das Ding hier in der Nähe stehen würde sofort, aber bis in die USA würde ich es vor lauter Panik nicht schaffen;-))).

LG Andrea

Kommt drauf an, weil...

Die Aussicht dann auf den Grand Canyon genial sein muss. Ich war schon zwei Mal dort und bin absoluter Fan von daher würde ich sicher die Zähne zusammenbeißen, Augen auf und durch. Aber frag mich nochmal, wenn ich dann davor stehe:-) LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen