Suchen Menü

Hätte wohl doch noch nicht von den Erfolgen schreiben...

sollen, was Juniors Kackerei (sorry) betrifft. Jetzt klappts wieder nicht...ich hab keine Lust mehr auf den Mist :-(((
LG
Bisherige Antworten

Hätte wohl doch noch nicht von den Erfolgen schreiben...

Juhu,
Kopf hoch,das wird shcon wieder.
Raja ist nun schon fast ein Jahr trocken und macht mir trotzdem noch mindestens einmal im Mon. in die Hose.Aber G-s-D nur Pipi.
Aber ich denk dann auch oft,was soll ich da noch machen.Sie schläft auf einem Lammfell,ich deck sie mindestens 1-2x in der Nacht zu.
Aber mehr kann ich auchnicht machen.
Ich denke,was ganz wichtig ist,das man die Kids nicht unter Druck setzt.Also das sie nicht das Gefühl bekommen,das Mama(Papa) das nur wollen,das ich trocken bin.Sie sollen es von ganz alleine schaffen.
Drück dir auf jeden Fall die Daumen,das euer Junior bald die Kurve bekommt.
LG sanne+r

Hätte wohl doch noch nicht von den Erfolgen schreiben...

Hi! Trocken is er ja, da gibts keine Probleme.
Er hat halt Verstopfung,das geht nun schon mehr als 1,5 Jahre... :-(. Er will nicht groß, verkneift es solange, bis es nicht mehr geht, dann tuts wieder weh logischerweise, blutet am Po, wund... ein ewiger Sch..Kreislauf!
LG

Hätte wohl doch noch nicht von den Erfolgen schreiben...

Huhu noch mal,
jo,das kenn ich nur zu gut.
Unsere Große hatte vom 4Lebensmon. bis zum 4 Lebensjahr unter Verstopfung zu leiden.
Haben dann mal den Stuhl testen lassen auf Candida(oder so)Pilze.Der war negativ,so das sie Medi nehmen mußte.Danach ging es Klasse.
Aber leider nur Kurz.
Haben ihr dnan immer viel Laktose gegeben und so geguckt und auch aufgeschrieben,wann sie Stuhl hatte.Wenns zu lange gedauert hat,gabs nen Einlauf.Oder wenn sie sich zu schwer getan hat,dabei.
Und dann auf einen Mal kurz vor ihrenm 4ten Geb. war der "spuk"vorbei.
Sie hat zwar heute auch noch öfter Probs,neigt eher zur Verstopfung.
Aber bei euch ist es wohl eher eine Kopfsache.
Es muß noch einmal Klickmachen,dann klappt es bestimmt auch wieder.
Möchte er denn für den Stuhlgang noch einen Windel anhaben?
Wäre ja evtl.noch eine Notlösung.
LG sanne*die jetzt mit dem gegenteil(durchfall)ins bett geht*

Hätte wohl doch noch nicht von den Erfolgen schreiben...

Huhu,
kenn ich.
Louis hat doch bis vor 6 Monaten nicht ohne Zäpfchen kackern können.
Und dann kamen Mutationen raus, also nee...
Immer mit ein wenig Blut dran - Schleimhäute waren aufgerissen.
Ein Geschrei, ein Gebrüll.
Furchtbar.
Als wir nach Shanghai gezogen sind, war es vorbei.
Von heut auf Morgen.
Alles okay.
Jeden 2. Tag, ohne ein einziges Aua.
Nachdem wir über Weihnachten in Deutschland waren, fing das Theater wieder an und hält leider auch hier noch an.
Ohne Zäpfchen keine "Wurst".
Er verlangt sogar freiwillig danach!!!!!
Zieht sich seine Hose runter, bückt sich und fleht mich an, daß ich ihm ein Zäpfchen geb.
Nach 3, 4 Tagen muß ich das leider auch und schwupps, nach ein paar Minuten hat er wieder 2, 3 Prachtexemplare auf die Welt gebracht.
Weiß auch grad nicht mehr weiter.
Er verspürt den Druck.
Er hat dann einen so anstrengenden aber verhaltenen Gesichtsausdruck.
Will sie dann aber auf dem Klo nicht rauslassen!
Klar, weils wehtut.
Das steckt jetzt in seinem Kopf fest.
Muß mal hier zu einem Doc gehen, der TCM ausübt.
Vielleicht hilft der ja weiter.
Unser Kinderarzt in D. ist immer ganz gelassen, was das Thema anbelangt.
Essen mit etwas Olivenöl beträufeln, dann klappt es schon...
Klar, ich geb ihm Brot mit Olivenöl, Milchreis mit Olivenöl, Joghurt mit Olivenöl HAHAHA!
Zu Spaghetti und Pizza mag es vielleicht passen aber doch nicht zu allem anderem!!
Falls ich ´nen guten Tipp von unseren Ärzten hier in China krieg, sag ich Dir Bescheid!
Dennoch liebe Grüße von Corinna

Hätte wohl doch noch nicht von den Erfolgen schreiben...

Huhu,

Schade :-( ich dachte der Schalter ist umgefallen .... Die üblichen Sachen wie Sterne sammeln und bei 10 Sternen gibt es was tolles aus dem Spielwarengeschäft hast du sicher schon ausprobiert oder? Bin ich jetzt auch richtig informiert das es eine Kopfsache ist - er muss - will aber nicht ins Klo und macht in die Hose ? traut sich also nicht den Stinker im Klo loszuwerden oder? Dann würde ich es mal mit Globuli probieren ! habt ihr einen Hömopathen in der Nähe? ich kann dir auch welche raussuchen müsstest halt dann mal probieren ob sie passen würden ...... ansonsten (auch wenn es nervt) gut zureden - Händchen halten usw Es gibt auch Bücher für das Problem vielleicht könnt ihr damit "arbeiten" - ich glaube eins heißt "so ein Kack"

http://www.amazon.de/ein-Kack-Das-Kinderbuch-eben/dp/3895651699

Ich finde das Buch net so toll aber vielleicht hilft es euch oder eben ein anderes genau zu dem Thema

LG Micha

LG

Ambra grisea

hat bei uns Wunder gewirkt!
Yascha hatte ja imSommer auch das Problem, dass er solange eingehalten hat,bis er Bremsspuren in der Hose hatte. Ich hatte das dann beim KiA angesprochen, und nach 1 Gabe Ambra grisea (Potenz müsste ich jetzt nachschauen) gabs nie mehr einen Unfall in der Art!
LG,
Cindy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen