Suchen Menü

Hätte noch eine Idee bezüglich "Forschung"

Huhu,
wie wäre es, wenn wir dieses Forum mal als Forschungs-Forum bereitstellen würden bei Neumond oder Vollmond??? Manche scheinen hier wirklich SEHR Mondfühlend zu sein (morgen ist Neumond juchu)- fangen immer wieder Diskussion an und warten in Ihren kleinen Ecken darauf das es was zu meckern, klugscheissern oder diskutieren gibt. So langsam gehts mir echt auf den Zeiger..
Kann man net mit reellen Personen diskutieren- muss dat hier im Forum sein???? Ist einfacher hier zu machen ich weiss. Konflikt(un)fähigkeit nennt man sowas glaub ich.. ne??
Aber so hormongesteuert sind wir ja noch net mal in meinem ET Forum wie das hier abgeht.. Weih weih weih.. ist ja schlimm.. so langsam bin ich dafür das wir die Leute die Unruhe stiften einfach ignorieren, sie leben ja nur davon wenn man antwortet- bekommen dann quasi bei jeder Antwort nen O daheim.. (dafür gibts auch Orion oder ähnliches falls man das net kennt)Mensch muss man armseelig sein.. Sowas ist echt ätzend..
In diesem Sinne hoffe Emma hat sich die Augen zugehalten ;o)
Bisherige Antworten

Nette Vorstellung das mit dem "O", du hast ja Ideen!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen