Suchen Menü

Hätte noch eine Idee: Weihnachtsplätzchen-Wichteln

Huhu, da hätte ich noch eine schicke Idee: Weihnachtsplätzchen-Wichteln :BRAVO:

Wer kennt das nicht ? Rucki-Zucki sind die Kekse weg. Und 10 Sorten mag man selten backen !

Da könnte gewichtelt werden & die Parteien schicken sich gegenseitig Plätzchen - muß ja nur ein Teller voll sein.

Details weiß ich grad auch nicht :-P aber die Idee find ich irgendwie gut. Ihr ??

Allerdings würde ich nuu mit Leuten wichteln wollen, die hier Teil des Forums sind … meine Phantasie geht sonst mit mir durch, was da alles mit unter gemischt werden könnte. %)

LG Serap

Bisherige Antworten

Hätte noch eine Idee: Weihnachtsplätzchen-Wichteln

huhu,
da würde ich liebend gerne mitmachen,nur leider gibt es dieses jahr bei uns keine selbstgemachten plätzchen ;-)
aber viel spaß dabei!!!!ich ahbe mal ein päckchen von nina mit kekesen bekommen.da reden meine zwei heute noch von *lach* die waren aber auch lecker *gggg* und ruck zuck weg
liebe grüße petra

Hätte noch eine Idee: Weihnachtsplätzchen-Wichteln

Huhu Petra,

ist das wegen deiner Hände oder warum backst du keine ??

LG Serap

Hätte noch eine Idee: Weihnachtsplätzchen-Wichteln

huhu,
ja auch...zum einen deswegen.wir haben letztes jahrdie ersten überhaupt gebacken und das war für mich ein desaster ;-) hinterher haben meine händen dann tagelang gekrampft.naja,und bis auf eine sorte,die ruckzuck weg war,waren die auch nicht soooo der hit *lach* dieses jahr hat es aber auch noch den grund das ich kein zucker will/darf und kekse für mich echt hölle sind.ich bin ein krümelmonster ggg deswegen kauf ich nur welche wo ich weiß das die kinder die mögen und gut......
liebe grüße petra

Hätte noch eine Idee: Weihnachtsplätzchen-Wichteln

na supi,manchmal denke ich jean kann lesen gggggg (sie hat heute kiga frei) ich tipsel gerade den text und just als ich abschickte meinte sie :mama wir backen aber dieses jahr kekse....und zwar für meinen geburtstag!ich möchte keinen kuchen,aber kekse!!!!!!
öhm ja....also backen wir wohl doch gggg aber garantiert nicht mehr als zwei sorten
ich weiß ja nicht wie das wichteln ablaufen soll????ich kann ja schlecht drei kekse durchs land schicken hihi
liebe grüße petra

Hätte noch eine Idee: Weihnachtsplätzchen-Wichteln

na dann packst du einfach noch ein paar leckre fertige kekse dazu oder nüsse. da wirst du sicher was einfallen. ;-)

wann hat jean denn geb. ? (faul zum nachgucken) :-P

lg serap

Hätte noch eine Idee: Weihnachtsplätzchen-Wichteln

huhu
jean hat am 11.12 :-) und sie freut sich wie bolle auf ihre märchenparty ggg
liebe grüße petra

Hätte noch eine Idee: Weihnachtsplätzchen-Wichteln

Hallo Serap,

das finde ich eine tolle Idee. Meine Plätzchen sind zwar nicht sehr phantasievoll aber lecker sind sie. Ich würde gerne mitmachen.

LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen