Suchen Menü

Hätte ich gewusst,dass das daraus wird,hätte ich nie dazu gepostet! Gruss S.

Bisherige Antworten

Sorry, die war für Dani....weiter unten.Aber ich lass mich hier nicht anmachen!

Weißte was INA Lass mich einfach in Ruhe !

Ich glaube, Du hast da was in den falschen Hals bekommen...

Hallo Ina,

mensch Mädle, jetzt reg Dich doch net so auf! Ist doch schön, dass Du ein Treffen organisierst, und wir wissen doch alle, dass man sich beim bloßen Schreiben (also ohne Mimik, Tonfall, Gestik etc.) auch mal mißverstehen kann.

PEACE! ;-)

LG Katrin

Das glaub ich auch - Ina keep cooooool! GLG

Aber JETZT bin ich zickig! FRAGE @ all aus der Diskussion:

Hi,

habe das Gefühl dieses verdammte Treffen stellt hier bald alles in den Schatten! In den letzten Jahren habe ich noch nie so einen Blödsinn gelesen, dass ich andere beschimpfe, beleidige oder sonstiges!

Es stand nie in meiner Absicht, das zu tun.

Und nur weil ich nachfrage, warum JETZT ein 2.Ort genannt wird, NACHDEM ich euch gefragt habe, OB ich überhaupt die Vermieterin kontaktieren soll zu behaupten, dass ich damit andere beleidige beschimpfe oder sonstiges...das ist mir zu hoch zu blöd und einfach nur eine Frechheit!

DAS habe ich gefragt

Und direkt dadrunter kommt dann als Antwort: Ich habe nur gerade für mich beschlossen nicht mit an die Nordsee zu fahren.

Und dann:

Ach weißt du , ich habe gerade enorme Angst das es da auch zum Zickenkrieg kommt und da habe ich dann echt null Bock drauf.....

Da soll ich denken,das sei keine Reaktion auf MICH? Aha.Und sollte es auch für die anderen Mädels (sozusagen prophylaktisch) gemeint sein...finde ich das auch nicht prickelnder.

Ist mein Kommentar dann unnormal? HIER

Aber zu sagen ich beleidige ..und das steht HIER wortwörtlich...das lasse ich mir nicht bieten!

Das hat nichts mehr mit not keeping cool zu tun...sondern damit, dass ich mich hier echt geplättet fühle..und in Zunkunft echt darauf achte, wo ich was raus lasse. Zumindest privat.

Und wenn sich noch jemand von mir angegriffen fühlt...tja.Pech.

Und den anderen Mädels....ICH FREU MICH AUF EUCH! So.Isch abe fertisch ;O)

Sabine...

Aber JETZT bin ich zickig! FRAGE @ all aus der Diskussion:

Hallo Ina,

versuche jetzt völlig emotionslos zu antworten: ich denke, der Nordseetripp sollte stattfinden und wenn Dani mag, soll sie den Sauerlandtripp organisieren und wenn Jemand anderes mag, auch noch woanders ein Treffen, von mir auch gerne Thüringen. Wir werden dann von Treffen zu Treffen entscheiden, ob wir dabei sein können.

Was ich jetzt so super, super schade finde: ich habe mich so drauf gefreut euch bald wiederzusehen und natürlich hätte ich mich auch gefreut, wenn noch andere zu uns gestoßen wären. Aber diese ganze für mich sinnlose Diskussion macht mich mürbe.

Also Ina, ich würde trotz allem super gerne an die Nordsee, weil wir letztes Jahr keinen Urlaub hatten und Elena auch das Meer liebt und wenn es nicht das Wochenende mit dem 1.3 ist bin ich dabei.

Ganz liebe Grüße

Suzi

Aber JETZT bin ich zickig! FRAGE @ all aus der Diskussion:

Ach Suzi...hab dir gerad ne PN geschickt.

Und ansonsten...mürbe ist das richtige Wort. Aber weisste, dass ich für so nen Käse angegriffen werde, sozusagen für nix und wieder nix, das nervt! Whatever...

Wie gesagt, für die, mit denen ich gut klar komme würd ich es jederzeit wieder mitorganisieren...grins...

Hey...hoffe wir sehen uns am 05. schon ....

LG,ina

Man nun macht doch aus ner Mücke keinen Elefanten Leute!

Huhu!
Da kannste dir jetzt die Finger schimmelig schreiben-das bringt doch NULL! Sorry, aber ist doch so!
Nimms doch einfach so wie du schon sagst-wer mit mag kommt mit, wer nicht der nicht!!!
Ich fand die ganzen Postings dazu recht, na sagen wir mal "barsch" (ich meine ALLE Ina!) und war schon bisl erschrocken das plötzlich so rumgezickt wurde!
Lasst uns jetzt weiter über das Treffen sprechen und hier nicht Erbsen zählen!
GLG Petti schon in den Startlöchern

Man nun macht doch aus ner Mücke keinen Elefanten Leute!

Huhu Pettilein..klar kann ich mega barsch sein.finde aber nicht, dass ich das direkt war....aber ich war auch genervt, als ich gestern abend ins Net kam und überhaupt diese Diskussion erblickte....Mensch , wir wollten uns doch nur aus Spass an der Freud treffen....

Ist jetzt aber auch egal.

ICH freu mich jedenfalls schon, hoffentlich bald so manche wieder zu treffen ;O) Jep!

Und den 05.01.behalten wir auch im Äuglein für Indoor?! *hoff*

LG;Ina

Man nun macht doch aus ner Mücke keinen Elefanten Leute!

Kuckuck nochmal,

da muss ich Petti mal ;-) recht geben, Schwamm drüber und bald ist doch Weihnachten und ich mag dann keine miese Stimmung haben, gerade auch nicht hier.

Andererseits spricht aber nun wirklich für NRWler-Mädels, dass so viele uns treffen wollen, vielleicht ist die Idee mit der NRWler-Tour wirklich nicht mal so schlecht, wenn's dafür noch Geld gibt, Mädels, kann zwar nicht singen, aber bin dabei :-))

GLG Suzi

Petti for Präsident ;O) Hey,aber ich kann singen! *Lach* Echt! ;O) LG

Danke Ina ;-)Das mit dem Singen werden wir dann testen Ina*lach*!!!

Zumindest hab ich schon nen Preis gewonnen ;O) LG

Aber JETZT bin ich zickig! FRAGE @ all aus der Diskussion:

Huhu Sabine!

Da ich gerade eh wegen Erkältungssymptomen aufgewacht bin *hust+schnupf*, kann ich auch gleich noch senfen...

Ich fand es auch "seltsam", was Dani zu meckern hatte. Klar KANN es Zickenkrieg geben - aber - herrgott - es ist ein Wochenende und kein 14-tägiger Jahresurlaub. Dann beiß ich halt die Zähne zusammen und kann hinterher drüber ablästern wie bescheiden es war *gacker*.

Ich denke mal, gerade Dankern hat doch gezeigt, daß wenn man zu sehr verteilt ist - wie Dani es vorgeschlagen hat mit dem "für sich sein" - dann wird man es auch nutzen und lieber "für sich" bleiben. Und ich will mich ja mit anderen treffen sonst würde ich spezielle Leute ansprechen, daß man gemeinsam ein Wochenende irgendwo verbringt - verstehste wie ich meine? Warum sollte ich mit ganz vielen wo hinfahren, wo man sich gut absondern kann und dann niemanden sehen bzw. nur mit den Leuten in meinem Haus was machen wollen?

Ich hab ja bisher nur ein Treffen (10 Erwachsene und 19 Kinder wenn ich mich richtig erinnere) in einem anderen (privaten) Forum mitgemacht und da haben alle sogar in einer JuHe mit gräßlichen durchgelegenen Betten gewohnt und trotzdem ne Menge Spaß gehabt. Es war mehr oder weniger "Zwang", ALLES zusammen zu machen und das hat super geklappt und niemand hat sich abgesondert oder gezickt. Und es waren Kinder dabei, die auch noch Mischla machen mußten und die wurden dann halt im Buggy mitgenommen und keiner bestand drauf, deswegen zu Hause zu bleiben, damit das Kind z.B. im Bett schlafen könnte. Ich meine ein Wochenende wird man doch mal auf den gewohnten "Zu-Hause-Rhythmus" verzichten können - auch die Kinder *find*. Wir haben Ausflüge gemacht und uns was angeschaut und eben GEMEINSAM ein Wochenende verlebt - so stelle ich mir das auch vor und nicht daß z.B. jeder für sich irgendwas unternimmt oder nur mit ein paar gemeinsam. Also ich wäre echt total enttäuscht, wenn jedes Haus für sich bleibt und plant und man die anderen gar nicht mitbekommt - dafür fahre ich nicht mit einer großen Gruppe irgendwo hin.

Und wenn es ganz schlimm würde, kann man immer noch abreisen *winkansuzi* (oder warst Du das nicht?) - da hab ich dann auch kein Problem mit, wenn es eh wenig gekostet hat :-)

Inaken - hak es doch ab *find* - und freu Dich einfach drauf, so wie viele andere :-))))) - aber das tuste ja!

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen