Suchen Menü

Hätte ich auch gern gewußt!

Hallöchen!
Mich auch mal wieder melde...
Bin im Moment noch viel am Vorbereiten, Baby hat in 2 Wochen ET und ich hab noch nichts fertig.
So, nun hätte ich aber doch auch gern mal gewußt, was es mit den Klöter-Briefen auf sich hat!
GLG, Nadine
Bisherige Antworten

...gehört zu Atnenias Beitrag...

Bitte sehr!

hier der link :o)

ey nadineeeee, sag mal, hast du in deinem et forum einen sms partner? wir wollen doch ganz schnell bescheid wissen wenn euer r. da ist *jawohl*.

glg anni

Dankeee!

Das sieht ja ganz gut aus. Finde das Konzept gut, daß man sich erstmal selbst erziehen sollte. Ich fühle mich manchmal so hilflos in punkto Durchsetzen und was Richtig oder Falsch ist... Man will sich ja nicht mithilfe von Angst und Schlägen durchsetzen.
Ich habe übrigens vor kurzem mal die These von jemandem gelesen (hab leider vergessen, wer´s war; evtl. Politiker), daß man den heutigen Eltern einen extra Feiertag einrichten sollte, weil sie es so schwer haben und doch so gut machen.
Jaaa, ich habe eine SMS-Partnerin, es ist Yvi_und_die_4. Wenn ich darf, würde ich Dich auch ansimsen, wenn es soweit ist! :-)
GLG, Nadine

Jaaahaaaa du bekommst gleich eine PN :oD!!

Esse nur noch meine Bratkartoffeln auf ;o)

GLG Anni die für diesen Feiertag ist *lach*

Öhm ich komm nicht in dein Profil :o((

Machst du es mal öffentlich? Oder wie oder was *lach*.

GLG Anni

Uups, daran hab ich gar nicht mehr gedacht... Schon geschehen! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen