Suchen Menü

Hätte heute beinahe unsere Wohnung abgefackelt :-(((

Huhu,

heute ist das passiert, wovor ich schon immer Schiß hatte: ich muss, kurz vor dem Weggehen, an einen Schalter vom Herd gekommen sein, weiß immer noch nicht wie, hatte heute nix gekocht aber halt auf der Arbeitsplatte und den Glasplatten, die auf dem Ceranfeld liegen, was abgelegt. Unter anderem meinen Mülleimer, weil ich beim Weggehen noch die Mülltüte rausgebracht habe.

3 Std. später kamen wir wieder, Tür auf..... dichter Nebel und ein Gestank.........Zum Glück, sag ich nur, waren diese Glasplatten auf dem Herd, die halten echt was aus, so ist der Mülleimer darauf nur langsam geschmolzen, die Platten haben alles ausgehalten, aber der Geruch nach geschmolzenem Plastik wird noch lange in der Wohnung hängen. So ein Sch***, echt, ich glaub, ich werd alt :-(

LG
Anja

Bisherige Antworten

Da kann ich mithalten...

Huhu,

ich war die Woche auf m Spielplatz, bin 15 Uhr los und kam 18:15 Uhr wieder, kam nach Hause und meine Wohnungstür war OFFEN!!!

Als ich gegangen bin habe ich sie nicht zugezogen und abgeschlossen weil ich Matze noch die Sandalen im Hausflur angezogen hatte, voll vergessen! Ich wohne im EG und das Haus hat 1 Etagen, also muss das ganze Haus dran vorbei, der Aufzug ist ja da, boah ich dachte ich sterbe als ich nach Haus kam!

Ich hatte nur Glück daß ich 2 Fenster auf hatte, so hat es ein wenig gezogen und die Tür ging nicht weit auf sondern blieb an der Zarge dran, meine Katze saß dahinter und guckte doof als ich reinkam. Mein Laptop lag auf der Couch und alles, man man, ich merke echt daß ich 30 werde nächsten Monat hihi.

Da habt ihr echt Glück gehabt!!! Hast Du keine Drehknöpfe am Herd? Kann mir garnicht vorstellen wie das irgendwie passieren kann *grübel*

LG von Leidensgenossin Doreen, in mehreren Hinsichten *hihi*, bis SOnntag allein :-P

11 Etagen meine ich natürlich *augenroll*

Da kann ich mithalten...

Huhu!
Das ist meinem Mann heute morgen passiert.Er verläßt vor 5 Uhr die Wohnung/Haus.Und damit Fabi nicht wach wird machen immer ganz leise,und er vorsichtig die Wohnungstür zu.
Als Fabi um kurz vor dreiviertel 7 rief ,kam schläfrig runter(Maisonette Wohnung),kam in die Flur und dachte ich seh nicht richtig-die Tür war offen.Ich war so erschrocken.
Zum Glück wohnen im Dachgeschoß und haben zur Zeit keinen Nachbar aber schlecht war mir.Habe erstmal geschaut ob alles noch da ist.
Denn normal kommt so einfach keiner ins Haus unten aber leider läßt ab und an mal jemand die Tür Sperre drin und somit geht Tür unten nicht zu.Also Möglich wäre alles gewesen.
Schöne Pfingsten und liebe Grüße wurmel+Fabian

ach du lieber schreck

na du machst ja sachen *schreck*

den gestank kenn ich, hatten wir hier auch schon so ähnlich, nur dass wir in der wohnung waren, aber das riecht man eeeeeeeeeewig. ich hab hier gelüftet wie sau, zum glück wars warm und hab oust geprüht und was weiß ich noch..

das hätte wirklich übel ausgehen können!

was macht denn dein händchen? fäden schon raus und alles gut?

LG schildie

ja, Fäden sind raus

Huhu,

gestern hat er sie gezogen, mein Hausarzt......... ächz, ich hasse solche Aktionen. "Hm, ist nicht so günstig, dass er das in einer Naht gemacht hat, da muss ich schneiden....." *keuch* "Ja, das ist auch ein ziemlich rauher Faden, der ist schon festgewachsen" *zerrzieh*

Zum Abschluss "Und heute kein Wasser drankommen lassen, da sind ja noch die Löcher von den Fäden in der Haut."

Ich sag Dir, vor der Geburt war ich schon einigermaßen hart im Nehmen, aber inzwischen bin ich echt ein Weichei geworden.

LG
Anja

*Autsch*!!

Naja wenigstens "fast brandtechnisch" kann ich auch mithalten :-(((

Moin!
Hab gestern Mittag das Essen angemacht (Fischstäbchen, Spinat , Kartoffeln) und bin dann mit den Kids um sie einzucremen! Plötzlich fängt das so mächtig an zu stinken...Panik ab in die Küche und da sind alle Platten aus bis auf den Spinat-der stand auf Höchsstufe =-O Dazu waren die anderen Platten aus und der Backofen an*hää?*!!! Tja dann kams mir erst-Simon hatte sich mal ebend betätigt :DEVIL:
Mensch das war auch ein Gesatnk und ich denke den Topf kann ich entsorgen!
Aber wir haben ja sozusagen alle noch Glück gehabt! Hätte ja alles auch böse enden können!!!
GLG Petti :DRINK:

Auweia :-(

*grusel*. Da hast Du ja echt Schwein gehabt. Böse, böse :-(! Eigentlich ist es ein Wunder, dass mir so was noch nicht passiert ist...
LG Denise

Hätte heute beinahe unsere Wohnung abgefackelt :-(((

sowas ähnliches ist mir auch mal passiert.Ich hatte so ein Gelkissen was man heiß werden lassen kann ( wo man so einen chip drin hat, zum knicken und dann wird die Flüssigkeit drin heiß und fest). Das wollte ich dann später verflüssigen und da muss man das ja in heißes Wasser legen. Ich war so schlau das in kochendes Wasser zu legen und hab vergessen es raus zu holen.Nach ca. 2 Stunden war das ganze Haus verräuchert, das zog bis in die obere Etage. Man konnte kaum was sehen und stank ganz fürchterlich. Der Topf war nimmer zu retten und den Gestank hatten wir trotz lüften noch tagelang im Haus.
LG Mandy

Hätte heute beinahe unsere Wohnung abgefackelt :-(((

huhu,
mensch,mach keinen scheiß!!!ich wollte die wohnung im august ansich noch sehen gggg
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen