Suchen Menü

Hätte evtl.noch jemand Lust mit an die Norsee zu fahren?

Hallo nochmal...

Alesa hatte bekundet sie wäre auch gerne mit gefahren.....

Ich kann sie nicht erreichen. Wenn sie nicht mit mag, hätte sonst noch 1Mama mit 1Kind Lust?

Wir haben Bescheid bekommen, dass noch jemand mit kann, da Tina und ich unsere Grossen mit aufs Zimmer als 3. Person nehmen könnten...somit wäre dann noch 1 Zimmer frei.

LG,Ina

P.S. Die Kosten für 2 Übernachtungen liegen dann für das Zimmer bei ca. 40€.

Bisherige Antworten

Ich schmeiss mal ein dezentes "d" hinterher *G*

Hätte evtl.noch jemand Lust mit an die Norsee zu fahren?

hi,

wann war das jetzt?

lg silke

Vom 4.4 bis 6.4 war das!! GLG

Hier noch ein weiterer Link

...obwohl ich finde,dass die Bilder alle nicht so wirklich schön sind. In Natura finde ich es schöner .....

Das ist das ältere der beiden Häuser.

GLG,ina

Aber Hallloooooo :o)

Huhu Ina,

sorry, dass ich mich jetzt erst melden kann, habe schon eine SMS von Melanie bekommen, allerdings habe ich die erst heute Morgen auf der Arbeit entdeckt und konnte noch nix dazu schreiben.

Jetzt ist der Elternabend im Kindergarten rum (Kibiz) und endlich habe ich Zeit....

Hihi, hatte ich es nicht gesagt, dass da noch jemand abspringt *gg* Und falls sich noch niemand gemeldet hat (habe jetzt noch keine Beiträge gelesen) hätte ich schon Lust. Allerdings würde ich mit 2 Kindern kommen wenn das geht.... Joana würde im Reisebettchen schlafen und Alina mit mir im Bett :o)

GGLG alesa O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen