Suchen Menü

Hätte euch gerne Hochzeitsfotos gezeigt...

Hallo!
Nach längerer Abstinenz schaff ich es auch mal wieder hier her. Wir haben am 5. August kirchlich geheiratet und ich hätte Euch so gerne Fotos gezeigt. Leider funktioniert das verschiecken von CD-Rom ins Internet scheinbar nicht. Hm... Woran könnte das liegen???
LG Gisi
Bisherige Antworten

Keine Ahnung, aber Alles Gute!

Hi Gisi!
Wegen der Fotos hab ich keine Ahung! ICh wünsch euch aber alles gute zur Hochzeit! Hoffe ihr hattet es nett!
Wie gehts dem Hof, die ärgsten Schäden beseitgt? Wie geht es Florian spricht er schon etwas mehr?
Bei mir ist soweit alles OK, Corvin fiebert leicht und ist verkühlt. Werde heute mal mit ihm zum HNO, weils echt schon oft ist. Naja diesesmal dürfte er mich angesteckt haben, hab jedenfalls fiese Halsschmerzen..
Babybauch hat sich wieder beruhigt (gut mit dem Hals möchte ich eh nicht veratmen müssen)
lg Serena

Re: Hätte euch gerne Hochzeitsfotos gezeigt...

Huhu!
Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit!!!
Kann dir bzgl. der Fotos auch kiene Tipps geben, vielleicht musst Du sie erst auf dem Computer speichern??
Ansonsten schließe ich mich Serena Fragen an ;-)
LG Elke

Re: Hätte euch gerne Hochzeitsfotos gezeigt...

Hallo Serena und Elke!
Also:
Jaa, die Hochzeit war sehr nett, die viele Vorarbeit war es wert. Die Stimmung war angenehm beschwingt, aber nicht so Hollerdoro, das wäre nämlich nicht mein Ding gewesen (also keine Brautentführung und so). Die Kirche wart toll geschmückt mit Rosen und Sonnenblumen, der Chor hat eine Alpenländische Messe gesungen. Die Kinder waren recht brav. Florian hat zwischendurch mal geschwächelt und war weinerlich, ist dann bei der Tafel unter unserem Tisch eingeschlafen. Ich habe wunderschöne Blumen bekommen, und weil an dem Abend noch Parkfest in Reichenau war (wir hatten die Tafel in einem Schloß in Reichenau an der Rax) hatten wir um 22 Uhr noch ein Feuerwerk (vom Fest). Meine Freundinnen haben außerdem noch ein Minifeuerwerk gemacht: Jedre Gast bekam einen mit Gas befüllten Luftballon mit einer Wunderkerze in die Hand gedrückt, die dann auf ein Kommando alle auf einmal in den Abendhimmel geschickt wurden - ich fand die Idee so süß.
Marlene hatte ihren Spaß und ist bis 22 Uhr fit gewesen und hat dann brav geschlafen.
Florian spricht schon mehr. Halt noch total viel Dialekt und mit der Grammatik hat er es auch nicht so (ich habe gegesst, ich habe gesprungt...) aber immerhin.
Die Hochwasserschäden sind schon noch sichtbar, aber das Gröbste wurde beseitigt. Wird schon noch 1 bis 2 Jahre dauern, bis der Asphalt erneuert werden kann.
So, nun versuche ich es noch einmal mit den Fotos.
LG Gisi

Herzlichen Glückwunsch noch!!! Alles Liebe....

Fotos hätt ich auch zu gern gesehen,
erst mal auf PC speichern und dann verkleinern ( 600x400 o- ä.) Ich denke einfach das die Fotos zu groß waren.......
glg Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen