Suchen Menü

Hätte eigentlich noch jemand Lust auf ein BENSERSIEL-WO.ENDE ca. im April?

Huhu...wir fahren ja heute in einer Woche wieder hin...und mit Suzi hatte ich letztes Wo.ende auch darüber gesprochen, dass es ihr dort ja auch sehr gut gefallen hat und sie auch gerne noch mal hinfahren würde....

Wären denn noch mehr Mamas mit Kids interessiert??? Der Preis für die Häuser war ja wirklich unschlagbar *find*.Ich glaub wir haben ja pro Mama mit Kind - also Pro Zimmer- irgendwas um 25€ für 2 Übernachtungen insg. gezahlt oder so?!

LG,Ina

Bisherige Antworten

Wenn ich diesaml ins schöne Haus komme gerne ;-)) LG

Mit mir? *GGGG* LG

Huhu....muss diesmal ja auch das andere nehmen... Du, ich hab heute angefangen Patricks Schrank auszumisten...und ne Menge Pullis in 98. Willst die denn dann nächstes Mal alle haben? Hab bestimmt noch ne Menge Hosen dabei!

Würd ich dir geben für ne Flasche Baileys...grins...die ist nämlich leer *hicks*

LG,ina :DRINK:

Gröööhl ;-) Aber gerne doch!

Huhu!

Tzzzz bei dir hält aber auch nix ewig wie*fiesgrins*!

Naja wenns sein MUSS geh ich auch mit dir in ein Haus, ABER nur wenn ihr die Läuse dann zu Hause lasst :-D :-D :-D

Und schon einen schönen Heiratsplatz gefunden oder scheiterts am po*** :-[

LG Petti

Damit warten wir eh bis z. Hochzeitsnacht ;O)

Huuhuuu....Doch, manches hält hier eeeewig....meine Lust auf Baileys zB :-D

Nö, genau wissen wir es noch nicht, aber wir müssten mal langsam versuchen, irgendwie nen Termin zu finden, da wir ca. im Oktober beide Urlaub einreichen müssen....

Aber die Sachen magste nehmen??

LG,Ina...Saufziege 8-) ...und heute Strohwitwe durch Nachtschicht...*fluch*

Damit warten wir eh bis z. Hochzeitsnacht ;O)

Ja die Sachen täte ich dann gerne haben ;-)

Mal sehn wann wir uns dann mal wieder treffen-dieses Jahr oder erst nächstes*lach*!

LG Petti

Hätte eigentlich noch jemand Lust auf ein BENSERSIEL-WO.ENDE ca. im April?

Huhu Ina,

ich wäre ja sofort wieder dabei, schade dass man aber nicht alle Mamas in ein Haus kriegt.

GLG Suzi

Wäre sofort wieder dabei wenn

es sich mit meiner Umschulung vereinbaren lässt.
LG Maggie

Wäre sofort wieder dabei wenn

Hi Maggie,

von Freitags an bis Sonntags müsste ja auch bei dir klappen *denk*. Ich war ja letztes Mal auch in der Weiterbildung..und normal kann man mit dem Bildungsträger sehr gut vereinbaren, mal 1 Tag entweder ganz frei zu machen oder auch zb um 10 zu gehen.

Weisst du denn nun, was genau du wann machen wirst?

GLG;Ina

Grundsätzlich schon - ansonsten lieber mal wo alle zusammen hin können...

Huhu Ina!

Dafür würde ich auch auf "Luxus" verzichten, aber dieses Thema hatten wir ja schonmal...

Ist irgendwie doof, wenn ein Teil hüben und ein Teil drüben hockt, denn aus den ursprünglichen Besuchen konnte dann ja leider doch nichts werden. Ich denke Celina käme auch nur nochmal mit, wenn Deine Tochter auch wieder mit dabei wäre.

Grundsätzlich würde ich lieber so größere Gruppenhäuser suchen mit Jugendherbergscharakter, wo dann alle die wollen unterkommen können, man aber trotzdem Selbstverpfleger ist - also ohne Personal oder so...

GLG

Tina

Grundsätzlich schon - ansonsten lieber mal wo alle zusammen hin können...

Huhu Tina,

ich fand Bensersiel super schön und so oder so werden wir nochmal dahin fahren. Allerdings unser Treffen hatte als einzigsten Nachteil die Unterbringung in die unterschiedlichen Häusern, das hat zumindest abends die Mamas gespalten. Mal schauen, wieviel zusammen kommen. Es gibt doch bestimmt auch super schöne Jugendherbergen oder große Häuser.

Bis dahin fließt ja noch viel Wasser den Rhein runter :BLABLA:

GLG Suzi

Da wären wir gerne wieder dabei! Stösschen und GGLG

Oh,dich würd ich auch total gerne wieder mal treffen ;O) LG,ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen