Suchen Menü

Hätte da mal ne "Modefrage" (Schmuck)

Hallo!

Eine Freundin von mir hat ein Armband. Da kann man nach und nach immer mehr Teile dran machen. Ist aber KEIN Nominationsarmband. Die Teile werden auch nicht eingebaut, sondern man kan sie so dran hängen.

Ich komme einfach nicht auf den Namen. :-|

Ich suche jetzt ein schönes neues Teil zum Dranhängen, was ich ihr zum Geburtstag schenken könnte.

Vielleicht weiß jemand von Euch den Namen? Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

Werde natürlich nochmal ihren Mann befragen, bezweifle aber, dass er das weiß :-(

Danke, LG Vera :KISSING:

Bisherige Antworten

Hätte da mal ne "Modefrage" (Schmuck)

Hallo Vera
also wenn ich das jetz richtig verstanden habe nennt sich das Armband doch "Bettlerarmband"!
Da gibts bestimmt in Ebay shops die so anhänger anbieten!
Ich hoff ichkonnt dir weiterhelfen!
Lg gloria

Hätte da mal ne "Modefrage" (Schmuck)

Hallo Gloria!
Ja, danke, ich denke, das ist so was, hieß aber anders. Beim googeln bin ich jetzt auf "Pandora" gestoßen. Ich glaube fast, das ist das gleiche, nur mit anderem Namen. Ich denke, dass es so hieß, was meine Freundin sagte. Ja, ich bin mir fast sicher, dass sie Pandora-Armband sagte.
Natürlich weiß ich nicht, ob die Teile für ein "normales" Bettlerarmband dran passen, aber ich denke schon. Warum auch nicht.
Ich war gerade auf der Seite von Pandora. Da gibt es echt süße Teile.
Wird halt irgendeine Marke sein.
LG Vera!

Hätte da mal ne "Modefrage" (Schmuck)

Hallo Vera,
ich kenne diese Pandora-Armbänder. Die Teile dazu sind allerdings schweineteuer!
Und dann gibts noch Bettelarmbänder, frag doch mal im Modeschmuckladen oder beim Juwelier ;-) Je nachdem was es kosten darf.
VLG Andrea

Ja, Pandora meinst du sicher

ich habe eins von meinem Mann zu Weihnachten bekommen und freu mich schon auf nächste Anhängerchen *grins*
LG
Claudia

Hätte da mal ne "Modefrage" (Schmuck)

Ich hab auch ne Pandora Kette und da gibt es eben auch Armbänder. Bei uns gibt es das beim Juwelier und die Anhänger gibt es in allen Preisklassen (für echt goldene mit Steinen zahlt man freilich mehr wie für bunte mit Glas, die aber echt schön sind).

Ich wünsch mir auch immer mal nen neuen Anhänger dafür, aber zuviel schaut dann irgendwie überladen aus (meine Meinung).

Und es passen NUR Pandora Anhänger da dran. Normale Bettlerarmband-Anhänger passen da nicht (haben sich das ja nicht umsonst patentieren lassen ;-) )

Viel Spaß bei der Suche und GLG von Betsy

Schickst Du mir mal den Link zu "Euerem" Hotel, bitte? Vielleicht wäre das auch mal was für uns :THUMBS UP:

Hätte da mal ne "Modefrage" (Schmuck)

Hallo Betsy!
.
Aha, das passen also nur Pandora-Teile. Habe mich mit den "normalen" Bettlerarmbändern auch nicht mehr beschäftigt, habe heute ein ganz niedliches Pandora-Teil gekauft, einen kleinen Schwan, ganz süß!
.
Na klar, den Link schicke ich Dir gern. Ich mache ständig und überall Werbung für dieses tolle Hotel. Die wurden, glaube ich, 2004 zu den 10 besten Hotels weltweit gewählt (von TUI) und jetzt schon mehrere Jahre in Folge zu den 100 besten (auch TUI) und, wie ich finde, zu Recht. :-)
Wir haben vor kurzem Freunden aus der Nähe von Berlin davon erzählt und die waren jetzt vor einigen Wochen dort und waren auch total begeistert, wollten gern noch 1-2 Nächte nachbuchen, aber es war leider schon ausgebucht.
.
So, bitte:
http://www.hotel-blaues-wunder.de/
.
Leider bin ich diesmal im Urlaub krank geworden, aber das Gute war ja immer noch, dass man sich um nichts kümmern muss, und mich am Buffet zu bedienen, habe ich gerade noch geschafft ;-)
LG Vera!

So´n Mist! Es heißt Lovelinks, jetzt habe ich aber ein Pandora-

Teil gekauft=-O

Hallo nochmal!

Danke für Eure Antworten. Ich habe heute ein ganz süßes Panodra-Element gekauft und habe jetzt doch nochmal den Mann meiner Freundin angerufen, der wusste es wider Erwarten doch. Es ist ein Lovelinks-Armband. Weiß jemand, ob das Pandora-Teil auf das Lovelinks-Armband passt???:-X

Hm, falsche Reihenfolge irgendwie, ich hätte vorher anrufen sollen:-[

Na ja, wenn ich es noch vor ihrem Geburtstag rauskriege, tausche ich es einfach noch um. Habe es bei Christ gekauft. Ich weiß nun allerdings nicht, ob die auch "Lovelinks" haben, aber vielleicht passt es ja doch. Werde nochmal googeln.

Danke, LG Vera! %)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen