Häppiii Börsdäääääääääy lieber kleiner Schatz!
Zu Deinem 3. Geburtstag wünschen wir Dir alles alles Gute, deses Mal eine gehörige Portion Gesundheit dazu und viele tolle Geschenke, Besuch und nen supergenialen Kuchen, und den bekommst Du, das weiß ich ;O)
Im nächsten Jahr machst Du Deiner Mami bitte nicht so viele Sorgen ja? Versprichst Du mir das? Das wäre toll! Deine Mami hat Dich so lieb!
Sei ganz feste gedrückt zu Deinem Ehrentag von Deiner Patenfamilie aus Bärliiin, von Tante Doreen mit Leonie und Mattis Hosenscheißer!
hallo Felix,alles Liebe zum Geburtstag ;-))))von mir
Auch wir gratulieren Felix ganz herzlich & wünschen einen tollen Tag! glG Annett
Hoffentlich hat die Mama auch einen schönen
gebacken, auf jeden Fall wünschen wir dir eine Mega-Party, mit vielen tollen
und ner Menge .
Achso, und vielleicht hat die Mama es ja im nächsten Jahr ein klein wenig leichter, mit dir lieber kleiner
Felix- !
Ganz liebe Grüße aus Waldniel!
Suzi, Elena und Frank
awww wie süß :D
Auch wir wünschen Dir alles Liebe und Gute sowie viel Gesundheit und Freude auch für Dein VIERTES Lebensjahr!!
Ganz liebe Grüße,
Nina mit Miriam, Lenny und Aidan :)
Alles gute und einen wunderschönen tag!Glg *Wir*
Alles Liebe und Gute auch von uns!Feier schön!! LG
Happy Birthday Felix !!!!!!!!!!!!
Einen ganz ganz tollen Tag wünschen
Daniela und Patricia
Von uns auch alles Liebe zum 3. Burzeltag, lieber Felix!
irgendwie habe ich heute ganz verpasst, Dir zu gratulieren, aber Du hast ja jetzt immer noch Geburtstag! Also, Josephine und ich wünschen Dir noch einen ganz tollen restlichen Tag, wir hoffen, Du hattest klasse Besuch und viele schöne Geschenke und warst auch ganz lieb, denn Deine Mam hat sich bestimmt ganz viel Mühe gemacht heute!
Machg's gut!
LG
Anja + Josephine
Wir gratulieren zum 3.!! Alles Gute!! LG
Wir schließen uns an.....
wir wünschen DIR einen tollen 3. Geburtstag mit viiiiiiiiiiiiiielen Geschenken, ganz leckeren Kuchen & netten Besuch.
Laß Dich verwöhnen und genieße DEINEN EHRENTAG!
GGGLG Bibi & Laura
Hallo Felix,
auch wir wünschen Dir noch zu deinem heutigen 3.Geburtstag alles Liebe und Gute. Wir hoffen, Du hattest einen tollen Tag. :-))
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! LG
von uns nachträglich happy Birthday und alles Gute. LG
Mit verspätung auch von uns noch alles liebe und gute zum geburi. LG
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen