Suchen Menü

Hänsel und Gretel ...

Hi,
wir mussten irgendwie an Hänsel und Gretel denken, als mein Mann und ich das Bild zum ersten Mal sahen.
Ich würde die zwei ja sofort klauen, wenn sie nicht schon zu unserer Familie gehören würden *verliebtbin*. Und ich finde es klasse, dass der Kindergartenfotograf in der Vorweihnachtszeit so ein schönes Bild von meinen Süßen gemacht hat.
Kinderfoto Liebe Grüße am dritten Advent, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag,
Gaby
mit Konstantin (3) und Alexandra (5)
Bisherige Antworten

Hänsel und Gretel ...

Hallo Gaby,

schönes Foto vom berühmten Märchenkinderpaar, obwohl mir die Namen Konstantin und Alexandra weitaus besser gefallen! Da kann man auch vor stolz platzten bei so einem Exemplar! Wie geht es deinem Mann?

GLG suzi

Hänsel und Gretel ...

Hi Suzi,
danke der Nachfrage, es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Gestern ist er erstmalig zum Essen aufgestanden. Aber leider ist die OP-Wunde etwas aufgeplatzt, so dass er heute wieder im Bett isst.
Aber es ist schön, dass er wieder da ist. Gerade Konstantin hat sich sehr schwer in der Zeit getan, als mein Mann in Krankenhaus war. Andererseits laufe ich mir im Augenblick einen Wolf, weil ich natürlich keine Unterstützung im Haushalt habe. Aber die Kiddys packen klasse mit an. Und es sind nur noch 4 Arbeitstage, dann habe ich bis Ende Februar frei. Danach geht es im neuen Job weiter.
Und dann ist es auch nicht so schlimm, wenn ich am Wochenende ein oder zwei Studientage habe.
Euch wünsche ich ein frohes Wochenende, knuddel die Maus,
Gaby

Hänsel und Gretel ...

Hallo Gaby,

das ist schon eine ganze Menge Arbeit, die du da hast. Sag deinem Mann, der soll wirklich erstmal langsam machen, da kommst es jetzt auf die paar Tage nicht mehr drauf an, oder? Dir wünsche ich eine Menge Kraft, Nerven und vorallem viel Zeit für die kommenden Tage, genieß den Februar, wahrscheinlich wirst du dann ja auch Urlaubssperre habe eine gane zeitlang. Menne fängt am 07.01 inoffiziell an, aber der genießt nach dem ganzen Stress, den er in den vergangenen Wochen gehabt hat auch die freie Zeit.

GLG Suzi

Hänsel und Gretel ...

Huhu Gaby!

Wirklich zwei ganz süße Mäuse hast Du da - und wie ich finde derzeit nicht soooo viel Ähnlichkeit, oder? Jeder auf seine Art aber total zum Klauen - das stimmt!

Wenn Du demnächst so lange "frei" hast, ist vielleicht mal ein Treffen mit Silke und uns drin?

GLG

Tina

Gute Idee!

Hi Tina,
au ja!
Ich habe auch schon daran gedacht, habe mich aber bisher bedeckt gehalten, da noch vieles im Fluss war. Es kann immer noch sein, dass ich bereits zum 1. Februar beim neuen Arbeitgeber beginne. Dann wird die freie Zeit kurz, da ich eine Woche nach Berlin fahren werde und ich durch die knappe Zeit im Augenblick studientechnisch einiges aufarbeiten muss.
Aber wir bekommen es bestimmt hin. Wenn du magst, schicke mir einen Terminvorschlag - aber bitte erst ab dem 15. Januar. Wir können dann aber auch kurzfristig etwas abmachen.
Bis bald,
Gaby

Dürfte ich dann auch dazu kommen *bidde

Hallo,

also wenn ihr euch trefft, wäre ich auch gerne, wenn machbar mit dabei, aber nur wenn ihr mich auch dabei haben wollt.

GLG Suzi

Nein - DU natürlich NICHT ggg*

Huhu!

Natürlich - dann wäre es sicher besser, wenn wir ein Wochenende nehmen, oder?

GLG

Tina

:-D jetzt hast du mich bei der Überschrift aber erschreckt

Huhu Tina,

am besten sucht ihr euch einen Termin aus und ich plane drumrum, das ist doch das einfachste, oder? Wochenende natürlich immer einfacher für mich bzw. ab 15:00 Uhr könnte ich auch in Köln Gegend sein.

GLG Suzi

Hänsel und Gretel ...

Hallo,

ein süßes Bild von Deinen beiden Süßen. :-)

Und Konstantin ist richtig groß geworden, auch im Gesicht.

Wie sind denn Deine Januarpläne? Oder hat der Unfall Deines Mannes alles über den Haufen geworfen?

LG Katrin

Hänsel und Gretel ...

Hi Katrin,
der Unfall hat schon alles durcheinander gebracht. Kurz bevor der Unfall passierte, habe ich in der zweiten Januarwoche einen Trip nach Berlin zu meinen Bruder gebucht. Die Kiddys kommen mit, wir werden diese Reise nicht absagen.
Viel mehr weiß ich noch nicht und wenn es dir Recht ist, würde ich auch gerne bis zum nächsten Jahr warten. Sollte ich nämlich wirklich schon am 1. Februar anstelle des 1. März beginnen, ist die freie Zeit wirklich sehr kurz, da ich doch noch ziemlich viel für Jochen tun muss und auch an mein Studium denke.
Aber grundsätzlich habe ich vorn, einen kleinen Abstecher ins Schwabensländle zu machen.
Ich melde mich ...
Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen