Suchen Menü

Hängt ihr auch Laminat an den Weihnachtsbaum?

Hallo ihr Lieben,

wir haben heute schon unseren Baum geschmückt, er ist über 3 Meter hoch! Sarah wollte auch etwas Laminat anhängen. Wir gehen aber davon aus, dass sie Lametta meinte *gg*


kostenlos Bilder hochladen

LG und frohes Fest euch allen

Franzi

Bisherige Antworten

Hängt ihr auch Laminat an den Weihnachtsbaum?

Uij, was ein Riesenteil. Das würde bei uns gar nicht passen. Unser ist so ca. 1,70m hoch und kommt noch auf ein kleines Fussbänkchen, damit der Hund unten nicht drankommt. Lametta hasse ich ja wie die Pest und habs eigentlich nie am Baum. Letztes Jahr haben wir es mal Männe zuliebe gemacht, weil der das so mag, aber es war nur furchtbar. Das Gefummele, bis man das Zeug am Baum hat, dann flog es dauernd auf dem Boden rum, weil es immer an den Klamotten hängenblieb, wenn man am Baum vorbeiging, die Kinder haben Konfetti draus gemacht. Neee, das kommt mir nicht mehr an den Baum :-)
LG Uta mit klassisch rot-goldenem Baum

Hängt ihr auch Laminat an den Weihnachtsbaum?

huhu franzi,
nee, lametta oder "laminat" kommt mir auch nicht an den baum, hatte ich noch nie, da gehts mir wie uta.
haben auch grade den baum geschmückt, unserer ist eine kombination ins rot und silber und dazwischen traditionelle familienanhänger wie z. B. ein püppchen das ein bettchen in einer walnusshälfte hat, ein engelchen das in einem stern sitzt, ein goldenes Glöckchen mit engelchen.....
davon habe ich aber immer nur einzelstücke....
LG desi

Ne *gg* aber Lametta,

denn ein Baum ohne Lametta wäre für uns kein Weihnachtsbaum. :-)

Unser Baum ist auch fertig, allerdings ist er längst nicht so groß und steht schon gar nicht auf der Erde. Dominique krabbelt und zieht an allem wo er dran kommt wenn er kniet, das wäre für den Baum nicht so toll. *gg*

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest

Mattina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen