Suchen Menü

Hängen eure eigentlich auch dauernd bei/an euch?

Huhu!
Boah ich bin grade sowas von genervt schon wieder! Beide Kinder hängen den ganzen Tag nur an mir/uns dran! Wir können kein Wort reden ohne das einer dazwischen labert oder Mist baut! Nicht mal 5Minuten zusammen ne Tasse Kaffe trinken lassen die uns :-!
Das erträgt doch echt keiner! Vor allem bin ich eh nicht sone Dauerkuschelmama*nerv*!
LG Petti mit Hustinetten
Bisherige Antworten

genau,deswegen ist Montag - Freitag mein Wochenende ;-) *HIHI*o.T.

Hängen eure eigentlich auch dauernd bei/an euch?

Hallo Petti!

Also da sind wir aber auch schonMAL abweisend... Wenn wir was dringend bequatschen möchten (oder auch einfach nur kein dauerndes Dazwischenquatschen möchten), dann schicken wir die beiden auch schonmal ins Kinderzimmer und erklären, daß wir mal in Ruhe was bereden wollen ohne Kinder. Naja - unsere Mädels sind ja auch größer und Celina und Silvana spielen schon desöfteren zusammen. Wenn Silvana alleine ist, geht das auch nur unter Protest. Dafür dürfen die Kinder aber genau so sagen, wenn wir nicht reinkommen sollen (auch wenn das für mich immer ein sicherer Hinweis ist, daß sie was anstellen *ggg*).

Gut - es klappt nicht IMMER aber immer öfter *aufholzklopf*.

GLG

Tina

Hängen eure eigentlich auch dauernd bei/an euch?

Hi Tina,
dazwischenreden ist bei uns auch aktuell. Dann erklär ich immer, das wir noch kurz zu Ende reden und dann bist du dran. Da hör ich meist, "dann hab ich aber vergessen was ich sagen wollte" :-X [:-}
LG Mandy

Hängen eure eigentlich auch dauernd bei/an euch?

Huhu Petti,
.
es GEHT, aber WENN sich einer anhängt, dann ist auch garantiert der/die andere nicht weit. Manchmal sitze ich beim Essen oder sonstwo und hab auf einmal zwei Kinder auf dem Schoß - sehr toll, vor allem, wenn sie dann auf mir noch ihre Revierkämpfe austragen :-| . Besonders gerne hab ich momentan auch die permanente "Mamaaaaa, Mamaaaa!"-Dauerbeschallung. Erst gestern hab ich sage und schreibe 2 Stunden damit verbracht, nur hinter dem einen oder dem anderen Kind herzulaufen, immer wollte einer was von mir. Ja, ich weiß, was Du meinst... da kriegt man nen Knall!
.
GLG Eva, die starke Nerven wünscht

Achtung, völlig OT ;-)

Hallo Eva,
jetzt hab ich erstmalig in Dein Profil geschaut und war überrascht. Irgendwie hab ich noch nie ein Foto von Dir gesehen, hab mir Dich aber trotzdem immer als dunkelhaarig mit Kurzhaarfrisur vorgestellt. Frag mich nicht, wieso ;-) Aber süsse Kinder hast Du!
War jetzt völlig ab vom Thema, aber musste mal gesagt werden :-) :THUMBS UP:

LG hinterherschmeiss!

Achtung, völlig OT ;-)

Huhu Franzi,
.
hihi, ich musste jetzt echt überlegen, von welchem Bild Du sprichst, aber Du meinst sicherlich das in meinem alten Profil, auf dem ich wie ein Gartengnom gucke und das ich damals nur auf massiven Forumsdruck (Tina war's, glaube ich :-P ) eingestellt habe?! ;-) Ich verwirre Dich ja nur ungern, aber von meinen Haaren ist inzwischen ganz viel ab (und von Haus aus bin ich auch eigentlich dunkler) ;-)
.
Meine Kinder finde ich übrigens auch süß, dankeschön! :-)
.
GLG Eva

Ja, vor allem wenn mehr Leute da sind...LG

da kann ich ein Lied von singen !!!!

Hi Petti,
oh ja und ich hab an jedem Bein ein Kind. Gut bei meinem großen ist das nicht mehr so extrem- aber Mama hier und Mama da.
Wer schafft euch heut ins Bett- die Mama. Wer soll was vorlesen- die Mama. Immer nur Mama.
Ich komm 19.30 Uhr von der Arbeit und hab null Bock die Kids ins Bett zu schaffen. Also schlag ich vor, ich ess noch Abendbrot und der Papa schafft euch ins Bett und liest noch was vor. Nein dann gibts eben keine Geschichte, aber du sollst uns ins Bett bringen.
Mein großer war vor 3 Jahren glaub ich mal im Garten hingefallen, mein Mann war mit draußen, ich hab drinnen essen gekocht. Ich hör ihn durchs Fenster brüllen, mmmmaaaaaaaamaaa auuaaaaaa. War aber wirklich grad schlecht und sagte geh doch zum Papa, der ist auch draußen. Nein du sollst kommen.
Mama hier und mama da. Entspannen kann ich mich auf der Arbeit.
Im Urlaub ist das nicht anders. Mein Mann rennt mit Video und Foto rum und ich mit beiden Kids hinterher.Den großen auch oft an der Hand, weil er sich in fremder Umgebung ( Wald, Vulkanboden... oder so) also unebenen Boden doch sehr unsicher fühlt mit seinem Augenproblem. Lauf also mit 2 Kindern an der Hand oder nicht an der Hand aber streitend hinterher. Urlaub hab ich dann auf der Arbeit, wenn wir wieder daheim sind.
Geht aber nicht den ganzen Tag, die machen schon viel allein, aber wenn ich denk, jetzt hab ich mal Pause, dann muss die Mama her.Der Papa hat echt ein ruhigeres Leben.
LG Mandy

Hängen eure eigentlich auch dauernd bei/an euch?

Huhu Petti,
hmm, bei uns ist es gemischt. Mal spielen die zwei total süss und lange miteinander (neulich waren sie über eine Stunde im Zimmer und haben mit der Spielküche gespielt), dann gibt es wieder Phasen, wo sie mir auch beide hinterher laufen wie kleine Hündchen und mich NICHTS alleine machen lassen. Sogar aufs WC darf ich manchmal nicht allein :-X
Generell wird es aber immer besser und sie spielen jetzt immer für längere Zeit miteinander. Wenn Sven hier ist, gibt es allerdings auch kein Halten, da wollen sie dann beide beim Papa sein und quatschen auch vor Begeisterung dauernd rein =-O .
Weisste was ich mache, wenn sie mich nerven? Ich zieh sie beide dick an und scheuch sie nach draussen auf die Terasse. Da spielen sie dann auch mindestens eine Stunde mit Spielhäuschen, Dreirad und Co. und ich sitz schön im Warmen mit nem Kaffee und beobachte sie :-P . KLingt total fies jetzt, aber sie haben ja Spass draussen.
Ansonsten gibt es hier in der Nachbarschaft um die 30 Kinder jeden Alters, so dass Clara auch oft bei den Nachbarn drüben ist (Nina mittlerweile auch schon [:-} ) oder ich hier halt noch 2 zusätzliche Kinder rumspringen habe. Klingt anstrengend, ist es aber nicht. Je mehr Kinder, desto mehr Ruhe hab ich, weil sie schön zusammen spielen. Vielleicht sollte ich doch noch 2 eigene kriegen? Nee, Spass beiseite.
Hoffentlich wird's bei Euch bald besser, spielen sie denn gar nicht miteinander?
LG von Franzi, auch oft genervt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen