Hängen die Seiten bei Euchauch so?
es macht hier einfach keinen Spass mehr:O(
Immer wenn ich her komme um zu lesen was es neues gibt,dauert es sicher 10.min bis ich mich anmelden geschweige den was schreiben kann.
Die Seiten sind nur am hängen und nix hilft :O((
Das macht einen ja krank.
Also daran sollte QM noch was änderen.Mir hat das alte viel besser gefallen und gewöhnen werde ich mich an das neue niemals.
Ist das bei euch auch so,das die seiten so am hängen sind?
LG Nancy
Habe es bei anderen schon gelesen aber bei mir klappt es ohne lange warten. Es geht vielleicht 2 Sek;o)
Ich bekomme dafür immer noch keine Mail bei einer Antwort, die Schrift wechselt von gross auf klein im Stundentakt und ich muss ab und zu wieder einloggen;o)
Aber wie gesagt, ich warte ab bis hier alles fertig ist und bilde mir dann eine definitive Meinung.
LG Moni
nein ,bei mir öffnen sich die Seiten meist schnell.
Warte ab ,das sortiert sich bald alles ...sie basteln halt noch dran.
LG Kerstin 28+4
nein, bei mir hängt nix. hast du das cache im browser gelöscht?
LG desi
wenn Du mir jetzt noch sagst was das ist und wie das weck geht,dann wäre mir sicher sehr geholfen ;O)
GLG Nancy
im browser unter "extras" einstellungen" findest du die möglichkeit den cache zu löschen
LG desi
ich raff es nicht :O(
Wo finde ich den "Extras"???
Kannst Du mir das ein wenig genauer erklären?:O)
Danke Dir und GLG Nancy
oben in deinem browser.
VLG desi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen