Suchen Menü

Hängen alle Adventskalender an ihrem Platz?

Morgen dürfen unsere Mäuse das erste Türchen/Säckchen oder wie auch immer öffnen. Letztes Jahr hatte Lukas zwar auch schon einen mit winzig kleinen Büchern, aber dieses Jahr nehmen sie das ja ganz anders wahr. Freu mich schon drauf. Also viel Spass an alle Kiddis morgen früh Liebe Grüße, Keksi
Bisherige Antworten

Hängen alle Adventskalender an ihrem Platz?

Hi Keksi
Unserer hängt schon, bin mal gespannt wenn Sean-Paul das erste Säckchen aufmacht. Hab einen selbst gebastelt, werd morgen mal ein bild machen.
Lg
Sonja

Hängen alle Adventskalender an ihrem Platz?

Hi Keksi,
Julie hat 3 (!!) und noch einen bei Oma, und davon ist keiner von mir! Sie hat einen mit Winnie the Pooh Schoki von meiner Schwester (ihre Patin), einen von "Kinder" mit Schokobons drin usw von meiner Bekannten (war das Gastgeschenk, als sie zu Besuch hier waren) und einen mit ganz kleinen Büchern von ihrem Patenonkel. Sie hatte Spaß ohne Ende die heute alle auf zu machen und sich dann auch noch auf die Schoki zu stürzen, die in meinem Kalender war :-) Bei Oma hat sie auch einen mit kleinen Büchern drin, findet sie richtig klasse!! LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen