Suchen Menü

Hängematte....wer hat einen Tipp für mich??

Ich weiß der Sommer ist fast um und ich sitze gerade auf dem Dachboden während es wie verrückt schüttet aber trotzdem :-) ich hatte mir vor ein paar Wochen die Hängematte mit Gestell (Gestell ist auf jeden Fall von Nöten wegen fehlenden Bäumen dafür) gekauft für wenig Geld. Sollte schnell aufzubauen sein und ich war so happy! Allerdings hat Olli das als Ingenieur nach fast 3 Stunden nicht hinbekommen und so habe ich das Teil wieder zurück bringen müssen (und vom Filialleiter gehört das wir nicht die einzigen waren). Nun habe ich bei Baur eine Hängematte mit Gestell für 99,- gesehen....(meine ist die gleich wie bei Otto und Obi online für den selben Preis). Kennt sich jemand damit aus? Worauf muss ich achten??? Zurückschicken geht da ja auch aber ist immer so eine Fahrerei :-) lieben Dank Steffi die noch an den Sommer glaubt!!
Bisherige Antworten

Re: Hängematte....wer hat einen Tipp für mich??

Huhu,
ich würde bei der Hängematte nur aufpassen, dass sie aus Stoff (kein Netz oder so) ist und keine Stangen an den Enden hat, da purzeln die Kinder leicht raus und so gemütlich ist es auch nicht...
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen