Suchen Menü

Hääää??? Was ist das für ein Mist???

Hallo zusammen,
ich werde wahnsinnig!!!
Jetzt habe ich mich endlich mal aufgerafft, um aktuelle Bilder von meinen beiden Süßen in mein Profil/Galerie zu setzen und was ich finde ich nun vor: fünf mal Bilder von einem fremden Schwangerschaftstest. Gestern hatte ich ein Bild eines fremden Kinderzimmers und eines fremden Kindes in meiner Galerie, obwohl die Bild-Nr. von meinen Bildern darunter steht.
Kann mir mal einer sagen, was das soll und ob ihr etwas anderes seht in meiner Galerie auf Seite 5...
Ich bin total genervt. Jeden Tag entdecke ich andere Bilder von fremden Menschen in meiner Galerie, statt meiner hochgeladenen Bilder von meinen Kindern.
Abgesehen davon, bekomme ich keine Benachrichtigungen über antworten (aber da bin ich wohl nicht die Einzige) und gestern konnte ich gar keine Beiträge verfassen. Langsam geht mir das alles hier ziemlich auf den Senkel und jetzt sagt nicht, dass bei euch alles klappt. ;o)
LG Anusch.
Bisherige Antworten

Hääää??? Was ist das für ein Mist???

huhu
ich hab mal schnell nachgeguckt und auch die tests gesehen. vielleicht gibts probleme, wenn zwei leute bilder mit der selben bildnummer gleichzeitig hochladen oder so? ich würde die vorhandenen löschen und einen neuversuch starten. vielleicht sogar vorher die bilder noch kurz umbenennen? ein versuch ist's wert...
ich geh jetzt gleich mal meine galerie prüfen ;o)
liebe grüsse, corinne
ah, das mit den benachrichtigungen ist im moment leider normal, ist woh weil gerade mal wieder baustellenatmosphäre herrscht hier ;o)

Nachtrag zu fehlenden Benachrichtigungen

Was zumindest teilweise hilft, ist kurz eine Umsortierung vorzunehmen. Statt nach Datum kannst du ja auch nach "eigene Dialoge" sortieren. Da findest du dann jene Threads, die du selbst eröffnet hast. Dann fehlen natürlich immer noch jene, wo du "nur" geantwortet hast und danach eine Antwort auf deine Antwort eingeht. Aber immerhin. Das zweite kannst du ja vielleicht via sortieren nach "Aktivität" finden.
Ist etwas umständlich, aber geht doch schneller, als über zig Seiten zurückzublättern...
GLG, Corinne

Hääää??? Was ist das für ein Mist???

Hi Anusch,

ja, irgendwie ist Baustelle hier gerade. Ich hab noch nicht in mein Profil geguckt, aber gestern ging hier echt nix. Als ich hier rein wollte, schickte mich mein Lesezeichen erst ins Wechseljahre-Forum (soll mir das etwa sagen, dass es mit nunmehr 35 rapide bergab geht ???) und dann ins Nov-dez-03-Forum (Lea plötzlich um Wochen gealtert???).

Heute scheint es etwas besser zu funktionieren, aber pralle ist das immer noch nicht.

Liebe Grüße

Karin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen