Suchen Menü

Hach wie süss *schnüff*

Das war jetzt ja soooo süss eben.
Ich war fertig mit dem Risotto und hab Sophie zum Essen gerufen. Bekam aber keine Antwort. Also bin ich hoch und die Tür zu ihrem neuen Spielzimmer war geschlossen. Von drinnen leise Musik.
Ich also angeklopft, reingeguckt und was seh ich: meine Kleine liegt auf der Matratze (hab so eine gemütliche Leseecke eingerichtet), Kopf auf einem Tier-Kissen, nestelt schläfrig an einer Ansichtskarte herum und hört offensichtlich Musik.
Ich bin gleich auf der Stelle geschmolzen bei dem Anblick!!
Essen kommen wollte sie nicht - sie sei zu müde. Und Zimmer wechseln auch nicht. Also hab ich gefragt, ob sie da ein wenig schlafen wolle. Und das Angebot hat sie natürlich nicht ausgeschlagen! Ich hab die Jalousie runtergemacht und bin gespannt, ob sie tatsächlich einschläft da - denn wirklich dunkel ist's nicht und sie schläft eigentlich nur wenn's dunkel ist im Zimmer. Na wir werden sehen...
Und den Risotto gibts jetzt halt zum Abendessen, damit kann ich auch leben.
So und jetzt stell ich doch endlich ein paar Bilder rein vom neuen Zimmer.
Liebe Grüsse, Corinne
Bisherige Antworten

Re: Hach wie süss *schnüff*

Oh man, sie können sooo süß sein!!
Hoffe heute auch noch sonen Moment zu gesicht zu bekommen ;o)
Und, schläft Sie??
LG Sera

Re: Hach wie süss *schnüff*

Nach etwa zehn Minuten war sie dann doch wieder draussen und war dann doch noch für ein Mittagessen zu haben *grins*
Danach hab ich sie dann aber überredet in ihrem Schlafzimmer den Mittagsschlaf abzuhalten. Und nach fast einer Stunde Dauer-Geplapper ist sie dann doch noch eingeschlafen... Und jetzt langsam wieder am erwachen glaube ich. Gut so, hier scheint nämlich die Sonne, das wollen wir doch noch ein wenig ausnützen!
LG, Corinne

Re: Hach wie süss *schnüff*

Hallo!
Wie suess!
Ich bin ganz gespannt auf Deine Bilder, weil ich Emily auch ne Ecke gestalten will. Dann zeig ma her :-)
LG leena

Re: Hach wie süss *schnüff*

Musste mich noch etwas hinlegen, aber jetzt sind die Bilder da!
LG, Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen