Suchen Menü

Hach, wat schön :)

Huhu!

Hat mir grad ne Freundin geschickt: Free hugs ("kostenloses" Knuddeln, einfach mal in den Arm nehmen). Finde das Video superschön! Verstehe vor allem nicht warum die Polizei das bitte verbieten wollte? *hmpf*

LG,

Nina

Bisherige Antworten

Hach, wat schön :)

boah schluck...ich versteh ja den text nicht gg aber die bilder sind soooo schön.hatte voll den kloß im hals und als jean dann gucken kam und ein paar umarmungen sah,hat sie mcih ganz spontan in den arm genommen und da mußte ich heulen......das video sieht so schön friedlich aus *seufz*
liebe grüße petra gerade scheinbar sehr sehr nah am wasser gebaut ggg

Hach, wat schön :)

Huhu!
Naja, ist ja nicht viel Text bei :) Hauptsächlich gehts halt drum dass er Knuddler verschenkt. Ich find das sooo schön wie es am Anfang so ausschaut als würde er von allen Seiten ignoriert werden, und mit dem ersten Knuddel wird der Film bunt, das gab bei mir Gänsehaut :)
Tja und zwischenzeitlich wird dann halt erzählt dass die Polizei ihnen verboten hat, weiter zu knuddeln (ja gehts noch? Mit welcher Begründung, DAS würd mich mal interessieren!). Also haben sie Unterschriften gesammelt und 10000 zusammen bekommen und durften wohl weiter knuddeln :)
Wenn man bedenkt, dass es Menschen gibt die seit Jahren nicht mehr in den Arm genommen wurden oder halt jemand, der einen echten Scheißtag hatte, find ich das echt lieb. Manchmal tut sowas halt echt gut, ne? :)
LG,
Nina

Hach, wat schön :)

na, ich würd mich nicht von fremden leuten anpacken lassen ...

Hach, wat schön :)

Na muss ja auch nich, das ist ja alles freiwillig
LG,
Nina

ganz Deineer Meinung,einfach superschön lG Danny

Hach, wat schön :)

Hallo Nina,

ach, ich fand das jetzt aber auch schöööööön. Vielen Dank!

Mir gefällt auch die Stelle am besten, an der das Video bei der ersten Umarmung bunt wird.

LG Katrin, die das wohl auch nicht machen würde

Hach, wat schön :)

Huhu!
Nee machen würde ich das wahrscheinlich auch nicht ;) Aber dennoch fand ich das Video herzerwärmend :D
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen