Suchen Menü

Hach ich freu mich so für Celina *tanz*....

ENDLICH scheint sie ne Sportart gefunden zu haben, die sie wirklich interessiert *freuhüpf*!!
Huhu!
Heute kam sie total begeistert von der ersten Trampolin-Stunde wieder. Sie war hin und weg und scheint nun endlich was gefunden zu haben, das ihr Spaß macht! Für das allererste mal muß sie wohl auch total gut gewesen sein und konnte schon Übungen nachspringen, die andere erst nach längerer Zugehörigkeit probieren *freufürsie*! Eine Freundin hatte sie mitgenommen und nun ist sie begeistert ;-)
Dann haben sich die zahllosen Indoor-Aufenthalte mit Trampolin-Springen ja schon bezahlt gemacht *kicher*.
Ach ich freu mich einfach für sie, weil sie bisher von nirgendwo so begeistert und mit so viel Elan zurückgekommen ist!
Sorry für's sinnlos :-)
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Hach ich freu mich so für Celina *tanz*....

klasssssssssssse!!! *mitfreu*

hab gar net gewußt, dass das auch als "sportart" ausgeübt wird. find ich aber klasse!!! ich hab hier ja auch so n hüpfer *g* die da gar nimmer runter will. aber soweit ich weiß, gibts hier in der nähe kein verein..

ich wünsch ihr viel spaß weiterhin und das es auch so bleibt mit dem spaß :o)))))

LG schildie

Hach ich freu mich so für Celina *tanz*....

Huhu!
Doch - ich wußte das schon! Hier beim Karnevalszug ist dieser Verein auch mitgegangen und hatte ein Trampolin auf dem Wagen wo immer abwechselnd Leutchen Kunststücke gemacht haben - war echt lustig.
Und Trampolinspringen wird auch häufig als Therapiesport angeboten für Kids mit Koordinationsproblemen, motorischen Störungen usw... Also wie eine Art Ergotherapie *denk*....
Ich find's jedenfalls gut, denn da werden ne Menge Muskeln mit gestärkt - glaub ich zumindest - und besser als in der Bude hocken isses auf jeden Fall.
GLG
Tina

Hach ich freu mich so für Celina *tanz*....

Hallo Tina,
das finde ich wirklich schön.
Und ganz abgesehen davon ist Trampolin-Springen auch eine tolle Sportart, bei der viele Dinge gleichzeitig trainiert werden, optimal!
LG Katrin

Hach ich freu mich so für Celina *tanz*....

Huhu KAtrin!
Männe hat gestern Abend gleich wieder mies gemacht *grummel* - er sähe das gar nicht so positiv und ihm würden gleich gestauchte Gelenke/Rückenwirbel und gezerrte Bänder einfallen... Muß mich mal irgendwo schlau machen. Er fand das total "schlimm", weil man ja praktisch ständig hopst und den Rücken stauchen würde und kann sich das überhaupt nicht "gesund" vorstellen...
GLG
Tina

Hach ich freu mich so für Celina *tanz*....

Hallo Tina,
das habe ich auf die Schnelle ergoogelt, mit "Trampolin" und "Gesundheit":
http://www.br-online.de/umwelt-gesundheit/sendungen/hippokrates/index.xml;jsessionid=1BLGHOZ4HT100CSBUKTSM4QKIGRKIJVC#trampolin
Männer!!!
LG Katrin

Oh DANKE *freu* - werde ich gleich weiterleiten :-)))) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen