Suchen Menü

Hach, ich freu mich - hab gerade unsere Zusage für Urlaub abgeschickt

Hallo,

mensch, dass waren nervenaufreibende Tage. Die ganze Woche suche ich nun nach einer Ferienwohnung. Hab Stunden am PC verbracht und sämtliche Seiten durchforstet. Ich hab unzählige emails mit Anfragen geschickt. Und es kamen Absagen und Absagen, weil schon ausgebucht ist. Und in irgendeine Wohnung will ich auch nicht. Es ist unglaublich, was einem da so angeboten wird. Heute Nachmittag hab ich mir dann gedacht, entweder es kommt noch eine Zusage oder wir müssen ganz umplanen. *seufz*

Gerade komm ich an den PC und schau nach emails. Ach, mal wieder eine Absage - hab ich noch gedacht. Und von wegen, wir haben eine wunderschöne Ferienwohnung gefunden. So schnuckelig und ganz nach meinem Geschmack. Ich freu mich total. Der Preis ist auch ok. Wir hätten auch weniger bezahlt, aber gut, ist halt Hauptsaison.

Unsere Kinder, vorallem meine Tochter - sie hatte das auf ihrem Wunschzettel für Weihnachten oder Geburtstag. *schnief* "Urlaub 2009" stand drauf. Und gestern abend hab ich noch zu ihr gesagt, dass ich nicht weiß, ob es klappt. Es scheint schon ziemlich ausgebucht zu sein. Sie war zwar vernünftig, aber auch traurig. Kann es ja verstehen.

Jetzt müssen wir ein bißchen sparen und dann paßt das schon.

Nun sitze ich hier und warte auf eine Antwort, dass es definitiv mit der Wohnung klappt. Drückt uns die Daumen bitte.

LG vom sonnenblümle die sich sooooo freut [:-} [:-}

Bisherige Antworten

Wow, super. Ich freue mich für Euch. :-) LG ->

Die Wohnung wär auch was für Dich ;-)

Hallo,

es gibt dort eine Saune *lach*

LG vom sonnenblümle

Die Wohnung wär auch was für Dich ;-)

Hallo Sonnenblümle,

Sauna ist immer gut. :-)

Ich drücke die Daumen, dass schnell die Zusage kommt.

LG Katrin

Ich hab das noch nie ausprobiert ;-)) LG

Na, dann wird's aber Zeit. ;-) LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen