Suchen Menü

Hach ich Liebe Pretty Woman *schwääärm* GLG

Bisherige Antworten

....und ich find Julia Roberts saudoooooooof *ggg*

ich find julia klasse+sammel ihre filme*ggg*LG

Re: ich find julia klasse+sammel ihre filme*ggg*LG

Huhu!
Weiß auch nicht wieso...
Irgendwie ist mir die zu "hasimausi"-mäßig. Weiß jetzt nicht, wie ich das besser beschreiben soll aber wenn Frauen so einen auf "ach ich bin so schwach und hilflos" machen, dann gefällt mir das nicht so. Die wirkt rein äußerlich für mich so - ach ich weiß nicht - schutzbedürftig irgendwie... Neee - ist absolut nicht mein Ding.
GLG
Tina

Re: ich find julia klasse+sammel ihre filme*ggg*LG

*hihi* dann magst du mich auch nicht ;-) als ich noch magersüchtig war,haben alle gesagt ich sehe aus wie julia *gggggggg* fand ich nie,aber es haben echt viele gesagt,auch fremde....
jetzt,so als walross hab ich natürlich null ähnlichkeit mir ihr ;-) außer vielleicht wo sie in dem einen film so nen körperanzug umbekommen hat und eine dickere frau spielte....mensch ich komm gerade nicht auf den titel irgendwas mit s....ging um schauspieler
liebe grüße petra

Re: ich find julia klasse+sammel ihre filme*ggg*LG

Huhu!
Nee - nee - so mein ich das jetzt nicht. Also für mich ist nicht dünn=hilflos *lach*. Meiner Schwägerin sagen auch viele nach, sie hätte Ähnlichkeit mit Julia Roberts und sie (Schwägerin) wiegt bei meiner Größe auch 40 kg weniger. Aber sie packt alles an und macht nicht einen auf "schwach und hilflos" verstehste wie ich das meine? Und die Roberts hat halt so eine Hasimausi-Ausstrahlung für mich *ggg*. Vielleicht auch nur wegen der deutschen Synchronstimme? Die find ich schon so dämlich... Müßte mir mal ihre Originalstimme anhören - vielleicht ändert sich dann mein Eindruck *lach*?
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen