Suchen Menü

Hach... heute mal Kindermund von Simona...

Huhu,
ich weiß, gehört nicht hierher, aber ich hab SOOO lange drauf gewartet... ;-)
Heute, als ich sie zum Schlafengehen fertig gemacht habe.
Simona: "Mama?"
Ich: "Hm?"
Simona: "Mama? Du bist ne süße Maus!"
Woher sie das nur hat...? Trotzdem... :IN LOVE:
Und neulich.
Simona: "blablabla... das waren KINDER!"
Ich: "Du bist doch auch ein Kind?!"
Simona: "Neeee - ich bin eine Mona!"
Müsst Ihr jetzt nix zu schreiben. Ich wollt's nur mal gesagt haben ;-)
GLG Eva
Bisherige Antworten

Hach... heute mal Kindermund von Simona...

Hallo!
Mensch ist die Maus auch schon so groß das sie solche Sachen sagt. Wahnsinn! Übrigens zu dem letzten - ich bin eine Mona.
Patricia meinte auch letztens - das war nicht ich, das war mein Körper O:-) .
Wie geht es Constantin?
Lieben Gruß
Dani

Hach... heute mal Kindermund von Simona...

Huhu Daniela,
schön, Dir mal wieder zu schreiben! :-)
"So groß" ist gut - ich finde, dass sie beim Sprechen echt hinterher hinkt, d.h. es geht JETZT so allmählich mal los... :TIRED:
Patricias "Ausrede" ist allerdings auch nicht schlecht. Werd ich mir merken! ("Wie?! Das war doch gar nicht ICH - das war mein Körper!") :-D :THUMBS UP:
Ja, wie geht's denn Patricia? Erzähl doch mal! (Hab ja neulich hier irgendwo mal aktuelle Bilder von ihr gesehen - hatte aber leider mal wieder keine Zeit was zu schreiben, bin momentan immer ein bisschen im Stress -, ein hübsches Mädchen, echt!)
Constantin hat sich in den letzten paar Wochen/Monaten super gemacht. Er war ja immer so'n bisschen sehr schüchtern und zurückhaltend und das hat er quasi von einem Tag auf den anderen abgeworfen. Ganz schön selbstbewusst ist er jetzt. Darüber bin ich aber natürlich sehr froh.
Liebe Grüße,
Eva

@Eva

Hallo!
Schön das sich Constantin so prächtig entwickelt. Patricia ist auch sehr schüchtern, vor allem bei Fremden. Bei uns kann sie schon ganz schön auftrumpfen. Ja sie ist groß geworden. Und durch die Kinderpsychologin hat sie sich auch sonst gefangen. Ich hoffe ja immer das es noch lange so bleibt und ich nicht wieder die ganze Idylle kaputt machen muss mit ewigen KH-Aufenthalten :-( .
Lieben Gruß
Dani

Hach... heute mal Kindermund von Simona...

lach!

hallo dani!

zu dem thema "das war nicht ich.."

dennik ging zur toilette und hat sein grosses geschäft gemacht. er stand auf (dummerweise), um sich abzuputzen und hat dabei ein köttelchen verloren, was sich bis dahin noch nicht vom popo getrennt hatte...wahhh. ich seh das und sprech ihn drauf an....

da sagt der doch glatt zu mir "das war ich nicht"

ich sagte "wer war das denn dann?"

er (ganz geheimnisvoll) "der nikolaus glaub ich!!"

:-D

ich wollte ihm dann behutsam beibringen, dass das was der nikolaus hinterlässt zwar dieselbe farbe hat, aber doch was anderes ist :-) *hihi*

lg

ilka

*hihi*

Dann warte mal ab, bis Dennik und Renée irgendwann versuchen, sich alles gegenseitig in die Schuhe zu schieben. Ist bei uns momentan schwer in Mode *nerv*. Kürzlich kam ich z.B. ins Wohnzimmer, und es schwebte eine Wolke dieses typischen Volle-Windel-Geruchs im Raum. Kann ja dafür nur eine Quelle geben... ;-). Ich also rhetorisch in die Runde gefragt: "Wer hat denn hier gekackert?!" Und Simona wie aus der Pistole geschossen: "Das war Conni!" :-D
GLG Eva

*gacker*...wie süss!

dennik behauptet jetzt schon, nicht ER habe gepupst, sondern renée...nur das die arme sich nicht wehren kann ;-)

lg

ilka

Na, ...

er soll mal besser den Mund nicht zu voll nehmen - wenn das bei Euch ähnlich läuft wie hier, kriegt er irgendwann doppelt und dreifach eins drauf... :-D
GLG Eva

*gacker*...wie süss!

*lach*

na das kommt noch :-)

Niklas war da letztens im Bus mit Oma der Knaller. Er pupst laut und sagt dann hinterher laut und für alle verständlich: "Oma- du hast nen Pups gelassen" :-[

VLG katja

Hach... heute mal Kindermund von Simona...

huhu eva!

ist das nciht schööööön????

ich liebe solche geständnisse :-)

dennik ist auch (besonders in letzter zeit) so grosszügig, wenn er seine liebe gesteht...ich finde das superschön.

schreibst du dir sowas auf?

ich hab es irgendwie immer vor mir hergeschoben und dann doch vergessen :-[

liebe grüsse

ilka

Leider...

vergesse ich auch IMMER, mir sowas aufzuschreiben.
Bei Simona gibt es da ja noch nicht sooo viel, aber bei den Sachen, die Constantin so absondert, könnte ich mich manchmal weghauen... und 2 Stunden später weiß ich leider nicht mal mehr, was er eigentlich gesagt hat... schade :-(
GLG Eva

Hach... heute mal Kindermund von Simona...

Hallo!

Hihi- schon süß die "Mona".

Mirja hat sich das scheinbar auch gemerkt, als ich letztens Bilder für den jährlichen Oma-Kalender gesucht habe, bin ich die Plaue-Bilder durchgegangen und da hat sie glatt festgestellt, dass da die Mona drauf ist =-O. Alle anderen Kinder hießen allerdings auch Mona *gg*

Mirja kommt auch manchmal zu mir und sagt "Na du kleine Maus" *schmacht*- auch wenn kleine Maus nicht grad zutreffend ist :-D

Ansonsten werden bei uns gerade 50 Jahre Emazipation zu nichte gemacht.

Ich steh mit Mirja in der Küche und bin am kochen, Bernd kommt rein.

Mirja: Raus Papa, das ist Mamas Küche!

Bernd: Wo soll ich denn hingehen?

Mirja: In dein Arbeitszimmer

Bernd: Hat Mama auch ein Arbeitszimmer? ( Anmerkung: JA, hat sie!!)

Mirja: Nein- die hat doch eine Küche :-|

VLG katja, aus dem Kinder-Küche-Kirche-Bayern

Au weia, ...

was ist denn da bei EUCH schiefgelaufen?! :-D :-D :-D
Aber Simona hat auch solche Dinger drauf. Ich hab ja jetzt hier endlich wieder ein Notebook und kürzlich behauptete sie steif und fest, das gehöre Papa (bloß blöd, dass der hier gar nicht wohnt... ;-)) - konnte sie sich wohl nicht vorstellen, dass Mama mit sowas eventuell auch was anfangen kann... O:-)
Beim nächsten Forumstreffen lassen wir die beiden nochmal aufeinander los - das wird dann bestimmt so richtig witzig... :THUMBS UP:
GLG Eva

Hach... heute mal Kindermund von Simona...

Huhu!

Na das geht doch runter wie Öl oder? ;-) Simon ist auch son kleiner "Schleimer" und kuschelt sich oft am Tag an mein Bein und sagt mir "Mama, ich habe dich lieb" *Herzzerreis* :-)

Und wo ich grade was zur Emanzipation gelesen habe; ich habe Felix letztens erzählt das ich auch bald wieder arbeiten gehe und da sagt der nur zu mir "Ja Mama und wer soll dann bitte zuhause aufräumen?" :-D

Tja das wird ne Umstellung für uns ALLE!

LG Petti mit ehemals Mimon

Hach... heute mal Kindermund von Simona...

"Tja das wird ne Umstellung für uns ALLE!" ---> :-D
DAS glaube ich allerdings auch... :DRINK:

Ja ick freu mir*uuuah* GLG

Hey, ...

Du hast doch nicht etwa Schiss, oder?!
Obwohl - könnte ich auch irgendwie verstehen. Ich arbeite ab Februar wieder Vollzeit und hab auch noch so gar keine Ahnung, wie ich DAS dann schaffen soll... genau: *uuuah*
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen