Hach....die Hochzeit ist geschafft *erleichtertbin
wollte nur schnell mal berichten, wie es gestern war.
Es hat alles super geklappt. In der Kirche mussten sogar einige mit den Tränen kämpfen, als wir gesungen haben *stolzbin*
Die Tauben kamen auch super an... Es waren 2 ganz süsse, hübsche, weisse Tauben, die in einem mit Blumen geschmückten Körbchen sassen. Für Braut und Bräutigam waren seitlich an dem Korb Ringe befestigt, an denen sie den Korb langsam aufziehen konnten. Die Tauben sind sogar noch kurz im Körbchen geblieben und haben sich ganz brav fotographieren lassen, bevor sie dann weggeflogen sind.
Unsere Aufführung auf der Feier kam auch super an. Es hätte nicht viel gefehlt und der Braut-Vater wär auf den Tisch gesprungen und hätte mitgetanzt.
Der ganze Aufwand hat sich echt gelohnt und jetzt bin ich froh, wieder etwas mehr Zeit zu haben, um Freunde zu treffen, was zu unternehmen oder einfach mal einen Faulen zu machen.
Ein Kleid bzw. einen Rock mit Oberteil hab ich glücklicherweise am letzten WE im MTZ noch gefunden. Ich hab ein Foto ins Profil gestellt. Der Rock ist suuuuper, allerdings lässt die Qualität von dem Oberteil zu wünschen übrig - egal, hauptsache es hat den Abend überlebt.
LG - Katrin
Re: Hach....die Hochzeit ist geschafft *erleichtertbin
hoert sich an, als ob du viel Spass gehabt hast. Und das Outfit sieht doch super aus. Sieht echt klasse aus. Und deine Figur *neidischguck*
LG Marie, die auch mal wieder eine Party haben will ;o)
warum bist im Skype offline???
Ich brauch Dich dringend!!!!!!
LG Cindy
Danke! Ja es war wirklich ein superschöner Abend. Eben waren noch Freunde da und wir haben uns nochmal den Film von der Feier angeschaut (wir hatten unsere Kamera dabei), war echt total lustig. Hach...schade, dass es schon vorbei ist, aber den Organisationsstress kann ich jetzt echt nicht mehr gebrauchen.
LG - Katrin
schön, dass alles so gut geklappt hat und ihr Spaß hattet. WOW, Du sahst Klassssse aus.
LG CIndy, die auch gern so eine Figur hätte
Danke fuer das Kompliment, aber ich arbeite schon wieder daran mir meine Figur zu versauen *lol*
Spass hatten wir jede Menge, aber was da für eine Arbeit dahinterstand....ächtz...das brauch ich erstmal nicht mehr.
Zum Glück gibt´s jetzt in unserer Clique nur noch ein Pärchen, das nicht verheiratet ist und die wollen wohl auch (noch) nicht heiraten...
LG - Katrin
also das mit der Qualität sieht man auf dem Foto nicht.Ist sehr hübsch was Du anhattest!
Mensch als ich das so las mit den Tauben ect.. da krieg ich echt ne Gänsehaut.Was hat das denn gekostet wenn ich fragen darf?!
Im Mai n.J. heiraten gute Freunde von uns und ich msus mir auch noch was überlegen!
glg sandra
die Tauben habe ich von einem Züchter, der extra Hochzeits-Tauben verleiht. Das waren 2 bildschöne kleine weisse Tauben mit riesengrossen Augen und die sassen in einem geschmückten Körbchen.
Ich hab 30,- Euro für die Tauben bezahlt und 30,- Euro Pfand für das Körbchen, das ich jetzt nur noch zurückbringen muss.
Telefonier doch mal rum, wo es bei euch in der Nähe Taubenzüchter gibt - vielleicht bietet da auch jemand sowas an.
Ich hab halt nach einer Alternative gesucht, weil man mittlerweile vor fast keiner Kirche mehr Reis oder Blumen streuen darf.
Ich stell nochmal zwei Foto von den Tauben ein, wenn du dich so dafür interessierst.
LG - katrin
Tauben-Fotos sind drin!
die Tauben habe ich von einem Züchter, der extra Hochzeits-Tauben verleiht. Das waren 2 bildschöne kleine weisse Tauben mit riesengrossen Augen und die sassen in einem geschmückten Körbchen.
Ich hab 30,- Euro für die Tauben bezahlt und 30,- Euro Pfand für das Körbchen, das ich jetzt nur noch zurückbringen muss.
Telefonier doch mal rum, wo es bei euch in der Nähe Taubenzüchter gibt - vielleicht bietet da auch jemand sowas an.
Ich hab halt nach einer Alternative gesucht, weil man mittlerweile vor fast keiner Kirche mehr Reis oder Blumen streuen darf.
Ich stell nochmal zwei Foto von den Tauben ein, wenn du dich so dafür interessierst.
LG - katrin
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen