Suchen Menü

Habt ihr was von Elsebaer gehört???

wir waren Amy´s Wichtel und ich weiß nicht mal ob das Päckchen überhaupt angekommen ist! Hmmm und sie wollte doch nochmal zum Arzt wegen den geschwollenen Lymphknoten! Hoffentlich geht es ihr gut!!!
Liebe Grüße Doreen
Bisherige Antworten

Vor zwei Tagen war sie noch online!

Habt ihr was von Elsebaer gehört???

Hallo!
Na dann hatte ich ja doch recht, das ihr unser Wichttel wart. Das Päckchen ist auch am Montag abend angekommen, der gute MAnn vom bringdienst hatte es am Samstag schon versucht, es war aber niemand hier.
Die Sachen sind auch super schön, Amy wollte sie schon anziehen, habe sie dann auch schnell gewaschen und morgen darf sie sie dann hier im Haus anziehen. Und die CD`s waren auch voll der hit, den ganzen Tag als die Kinder alle hier waren lief die CD mit den Geburtstagsliedern und zum einschlafen hört sie nun die von Bibbi.
Also nochmal vielen, vielen Dank für die schönen sachen, haben uns echt gefreut.
Und zum Arzt muß ich am Montag erst, den die Knubbel sind immer noch nicht wirklich weg habe aber noch etwas hofnung das sie vielleicht noch kleiner werden.
LG,
Anja + Amy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen