Suchen Menü

Habt ihr schonmal online DVD Filme *ausgeliehen*?

Huhu!
Eine Freundin hat mir vor ein paar Tagen "The League of Gentleman" ausgeliehen. Meinte dann, wenn wir den Film gesehen haben, soll ich ihn in den Umschlag packen, den sie mir mitgegeben hat, und einfach in den Postkasten werfen. Bittewie?
Und siehe da: Es gibt eine sogenannte "DVD-Flatrate" . Klingt sehr interessant, konnte meine Freundin bisher nur nicht darüber ausfragen, da sie die Tage weg ist.
Man kann sich also Filme online aussuchen, bekommt sie zugeschickt, und wenn man fertig ist, schickt man sie einfach zurück - Umschläge sind dabei und bezahlt ist das Porto auch.
Klingt für mich sehr interessant, möchte das evt. für uns auch ausprobieren. Aber zuerst eben jemanden fragen, der Erfahrung damit hat ;)
Jemand hier? :D
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Habt ihr schonmal online DVD Filme *ausgeliehen*?

Huhu Süße,
wir machen das schon seit einem Jahr und sind superduper zufrieden.
Zuerst wollte ich nicht, aber mein Schatz ist in solchen Sachen ein Freak, und meine Worte hatten keine Geltung *ggg*. Aber ich bin echt auch happy damit. Wir haben seit 3 Monaten auf diese Flatrate. Zuerst hatten wir nur das "2-Filme-Abo". Wir haben aber so viel ausgeliehen, dass sich die Flatrate momentan lohnt. Wenns wieder in die Sommermonate geht, werden wir wahrscheinlich wieder zurückstellen. Ist ja kein Problem.
Hoffe, ich konnte Dich mit positivem Feedback unterstützen.
Winke und ganz dolle liebe Grüße, Dani (mit Rumpel-Pumpel-Zwerg im Bauch)
Achja, noch gute Besserung zu Euch schick!!!

Habt ihr schonmal online DVD Filme *ausgeliehen*?

Huhu ihr Lieben und Rumpel-Pumpel-Zwerg *freu* :D
Lohtn sich die Flatrate denn wirklich? Schafft ihr mehr als 3 Filme pro Monat mit angucken, hin- und zurücksenden? Gehen die Briefe denn als Warensendung zurück? Denn die dauern ja nochmal länger. Hab auch nicht auf den Rückumschlag geschaut ob das eine Warensendung ist :-/
Klingt auf jeden Fall furchtbar interessant! :D
Sonst geht es euch gut, ja? Wie weit bist Du genau? *neugier* Und habt ihr schon nen Namen? ;)
Schön wieder von Dir zu lesen, bist ja auch nicht (mehr) so oft hier *find*
GGLG,
Nina

Habt ihr schonmal online DVD Filme *ausgeliehen*?

Nochmal huhu,
mit der Flatrate kostet die Rücksendung gar nix. Dafür ist eben der Grundpreis höher. Du machst das Kuvert einfach zu und schmeißt es in den Briefkasten. Normalerweise haben wir innerhalb der nächsten 48 Stunden (je nach Arbeitslaune der Post *g*)
eine E-Mail, dass der Film zurückverbucht wurde. Und wenn du schon eine Liste mit Wunschfilmen hast, dann schicken die dir sofort ohne Umschweife einen der Verfügbaren zu. Da kriegst du dann auch eine Mail und du weißt, dass was an Dich unterwegs ist. Bei uns lohnt sich das momentan, da wir z. Zt. viel gucken. Zu mehr bin ich mit meiner Kugel abends auch nimmer fähig *lach*. Wie gesagt, das ändert sich bestimmt auf Ende Frühjahr/Anfang Sommer wieder. Aber dann stellen wir unser Abo einfach wieder um auf 2 oder 3 Filme.
Uns gehts gut, wir haben uns inzwischen prima eingelebt. Ich hab allerdings ziemlich lange gebraucht, was ich nicht gedacht hätte, da ich ja die treibende Kraft zum Hausbau war. Naja, aber jetzt genieße ich das schon.
Ich komme jetzt in die 27te Woche (anfühlen tut sichs aber wie 37te). Beim Namen sind wir noch nicht 100%ig sicher. Wir wollten wieder ein N am Anfang, nach Nik und Noah, aber da schauts für uns nicht so wohlgefällig aus. Hab ich glaub ich schon mal geschrieben. Mal sehen, kommt Kind, kommt Rat *ggg*
Ich bin regelmäßig so alle 2-3 Tage hier zum lesen. Leider rutscht alles ziemlich schnell auf die 2te Seite und ich hab echt grad nicht viel Zeit. Aber so grob überfliege ich schon alles. Ist einfach sehr stressig. Wir stehen so um 7 Uhr auf, dann darf Noah Blau/Schlau gucken und ein bisi mit der Wii spielen. Ich fange nebenher an zu arbeiten, mache Frühstück und räume auf. Dann kümmer ich mich intensiv um den Minimann und in der Mittagsschlafzeit arbeite ich wieder. Nachmittags versuche ich meistens, mit ihm nach draußen zu gehen. Ist jetzt grad klasse, da wir direkt neben dem Schlittenhang wohnen. Dann hab ich ja noch meinen Großen, der will wenn er von der Schule heimkommt ja auch sein Mittagessen. Du siehst, ich bin ziemlich eingespannt. Mal sehen, ob ich das mit dem zusätzlichen Baby gut wegstecke. Etwas Angst hab ich schon, dass es so ein Kaliber Noah wird *urx* und das bringt mich schon ins Grübeln. Naja, wird schon werden, bis jetzt sind noch alle groß geworden ;-)
So, jetzt hab ich Dich aber zugeschwallt, sorry.
Ganz liebe Grüße, Dani (die jetzt was essen geht und danach direkt aufs Sofa, wie jeden abend *g*)

Habt ihr schonmal online DVD Filme *ausgeliehen*?

hi nina,

habe keine erfahrung damit. es gibt aber wohl ne menge neukunden angebote. würde ich mir mal angucken, wegen geldsparen :-) du weißt, der geiz...

lg chia

Habt ihr schonmal online DVD Filme *ausgeliehen*?

Hi Nina,
ich hatte bei Amango ein account und war damit sehr zufrieden. Das war wirklich suuuuuper einfach und bequem. Besser als jede Videothek.
Aaaaaber, da wir fast nie Filme ausleihen hat sich die Gebühr für uns nicht gelohnt. Und so habe ich wieder gekündigt.
Viele Grüße
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen